Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Watch Dogs: Legion - Dieses Wochenende könnt ihr den Titel kostenlos testen + Update bringt erste MP-Operation

Empfohlene Beiträge

watchdogslegion6ojs5.jpg

Ubisoft hat für seinen Open-World-Action-Titel Watch Dogs: Legion [ Amazon - 16,99€* ] ein kostenloses Testwochenende vorgesehen, welches am morgigen Tage beginnt und womit ihr bis Dienstag nächster Woche Zugriff auf Teile des Singleplayers und den Multiplayer erhaltet. Der Preload kann seit heute, 12 Uhr, gestartet werden, damit ihr den Testzeitraum optimal nutzen könnt.

In der Testversion erhaltet ihr Zugriff auf Open World-Aktivitäten der Kampagne, vier von acht Distrikten Londons und einige der Hauptmissionen des Spiels. Der Multiplayer steht uneingeschränkt zur Verfügung. Letzterem wurde mit dem Update auf die Version 3.25 eine neue taktische Operation hinzugefügt, in welcher ihr in einem Team aus vier Spielern einer Bedrohung durch eine künstliche Intelligenz Einhalt gebieten müsst. Die Aufmachung erinnert ein wenig an die Heists aus GTA Online.

Weitere neue Modi für den MP wie weitere PvP-Modi und die zweite Operation erscheinen Ende Mai.

Zitat

Watch Dogs: Legion Update 3.25 Patch Notes

GLOBAL

• Zusätzliche Korrekturen für die fehlenden Masken, die Spieler nach TU3.0 gemeldet hatten. Masken sollten in der Garderobe verfügbar sein, nachdem das Update live ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Ziel "Rekrutiere einen Mitarbeiter" während der Onboarding-Mission im Online-Modus nicht korrekt aktualisiert wurde und die Spieler die Mission nicht abschließen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler daran gehindert werden konnten, während der Onboarding-Mission im Online-Modus einen zusätzlichen Mitarbeiter mit der Meldung "Team ist voll" zu rekrutieren, wodurch der Abschluss unmöglich wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das feindliche NPCs Spieler durch den Boden schießen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einem unendlichen Ladebildschirm führen konnte, wenn versucht wurde, einem anderen Spiderbot Arena-Spiel beizutreten, nachdem ein Spiel beendet und über den Bestenlistenbildschirm beigetreten wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler nach dem Beitritt zu einem neuen Spiderbot Arena-Spiel die Kontrolle über die Kamera verlor, wenn er über den Bestenlistenbildschirm beitrat.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Text-Chat auf PlayStation-Systemen nicht ordnungsgemäß funktionierte. Der Text-Chat wurde wieder aktiviert.

PLAYSTATION 5

• Es wurde ein Problem behoben, das zum Absturz des Spiels beim Starten der abwärtskompatiblen PlayStation 4-Version von Watch Dogs: Legion führen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel abstürzte, wenn ein Spiderbot Arena-Spiel verlassen und an einer öffentlichen kostenlosen Roam-Sitzung teilgenommen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel abstürzt, wenn die Verbindung zu einem Spiderbot Arena-Spiel getrennt wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Option "Text in Voice Chat" nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel während des Kampfes oder während der Fahrt abstürzte.

Werdet ihr das kostenlose Testwochenende mal in Anspruch nehmen?

Quelle

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Watch Dogs: Legion Packshot
Watch Dogs: Legion
Ubisoft
Ubisoft Montreal
2020-10-29
Link zum Beitrag

vor 53 Minuten schrieb Roxas1997:

... womit ihr bis Dienstag nächster Woche ...

Es geht nur 4 Tage lang bis Sonntag. 25.3. - 28.3.

Downloadgröße: 42gb

Findet man bei "Spiele unter 0,30€" "Free-to-Play". Nicht bei den Angeboten.

Scheint sich nicht gut zu verkaufen wenn man es schon für 17€ und jetzt sogar als Werbe-Testversion bekommt.

Nun, ich lade es mal runter. Werde etwas spazieren gehen und die Stadt erkunden. Mehr mache ich nicht.

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Geist:

Es geht nur 4 Tage lang bis Sonntag. 25.3. - 28.3.

Downloadgröße: 42gb

Findet man bei "Spiele unter 0,30€" "Free-to-Play". Nicht bei den Angeboten.

Scheint sich nicht gut zu verkaufen wenn man es schon für 17€ und jetzt sogar als Werbe-Testversion bekommt.

Nun, ich lade es mal runter. Werde etwas spazieren gehen und die Stadt erkunden. Mehr mache ich nicht.

Wo ist denn das Spiel? Finde nicht unter " 0,30€" Free to Play"

würd mich mal interessieren wie es auf der PS5 aussieht hab es nur auf der 4er kurz gesehen 

wollte es gerne mal testen 

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Tobi94:

Wo ist denn das Spiel? Finde nicht unter " 0,30€" Free to Play"

würd mich mal interessieren wie es auf der PS5 aussieht hab es nur auf der 4er kurz gesehen 

wollte es gerne mal testen 

Also bei mir ist im Store die normale Standard-Version des Spiels gerade umsonst.

Link zum Beitrag

Euer Link stellt mein Amazon auf Englisch und es kommen 6€ Gebüren wegen Alter dazu. Wenn ich mich normal einlogge in Amazon kostet das Spiel 27€. Ich kauf es erst mal nicht. Bei euerem Angebot für 16,99 wäre ich schwach geworden. Aber die 6€ zahle ich nicht. Die werfen auch wenn ich dieses Eigenhändig wegen alter bestelle sowieso alles in den Briefkasten. dafür zahle ich nicht mehr.

Link zum Beitrag

Über den Browser kann ich es nicht hinzufügen:

Kostenlos - Testversion

Zu Bibliothek hinzufügen --> 

Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es später erneut.

@manu da: https://www.amazon.de/Watch-Dogs-Legion-Standard-PlayStation/dp/B07SV2K26X/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=watch+dogs+legion&qid=1616618349&sr=8-2

Da kommen aber (weil es ein FSK 18 Titel ist) noch 5€ Gebühr oben drauf ( Achtung: ab 18! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen (5 € Versandgebühr für Games). ) 

edit: an der ps5 geht der download auch nicht, da wirds zum rabattpreis von 35€ angezeigt.

edit2: über den link am handy: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA13034_00-ORWFULLGAME00000 klappt es.

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb ak666mod:

Über den Browser kann ich es nicht hinzufügen:

Kostenlos - Testversion

Zu Bibliothek hinzufügen --> 

Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es später erneut.

@manu da: https://www.amazon.de/Watch-Dogs-Legion-Standard-PlayStation/dp/B07SV2K26X/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=watch+dogs+legion&qid=1616618349&sr=8-2

Da kommen aber (weil es ein FSK 18 Titel ist) noch 5€ Gebühr oben drauf ( Achtung: ab 18! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen (5 € Versandgebühr für Games). ) 

Naja bei anderen Seiten (spielegrotte z.b.) kosten FSK 18 Sachen keine eigenhändig Gebühren wenn man sich verifiziert hat. 

Bei mir in der Wohnung wohnt niemand minderjähriges.

Was mich viel mehr ankotzt: ich hab schon öfter diese Gebühr bezahlt. Last of us 2. RDR2 waren die letzten. Aber die Spiele wurden IMMER in meinen Briefkasten geworfen. Ohne klingeln und Ausweis vorzeigen. Deshalb zahle ich so ne Gebühr nicht mehr.

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb manu:

Euer Link stellt mein Amazon auf Englisch und es kommen 6€ Gebüren wegen Alter dazu. Wenn ich mich normal einlogge in Amazon kostet das Spiel 27€. Ich kauf es erst mal nicht. Bei euerem Angebot für 16,99 wäre ich schwach geworden. Aber die 6€ zahle ich nicht. Die werfen auch wenn ich dieses Eigenhändig wegen alter bestelle sowieso alles in den Briefkasten. dafür zahle ich nicht mehr.

Oh, das könnte meine Schuld sein. Mein PC ist auf Englisch gestellt und das beeinflusst wahrscheinlich die Sprache bei Amazon. Aber eigentlich ist trotzdem Deutschland als Standort angegeben. Dachte das hängt bei der Anzeige von der Systemsprache ab und jeder kriegt es dann in seiner Sprache angezeigt. Muss ich wohl zukünftig vorher umstellen. Danke für den Hinweis.

Link zum Beitrag

Ich werde auf jeden Fall reingucken, lade gerade vorab. Bin gespannt, London gefiel mir ja schon immer und auch seit ich es beim Spiel gesehen habe. Wollte nur nie Geld ausgeben, da ich das Setting bisschen blöd finde und ich nicht noch nen Fehlkauf habe.

Passt also mit mit dem kostenlosen Wochenende. Vielleicht kaufe ich es danach ja sogar.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb manu:

Naja bei anderen Seiten (spielegrotte z.b.) kosten FSK 18 Sachen keine eigenhändig Gebühren wenn man sich verifiziert hat. 

Amazon ist halt keine „andere seite“ - bei denen ist das nun mal so. Ich dinds auch bescheuert, deswegen bestelle ich da keine fsk18 artikel. 

@Roxas1997 bei mir hat sich durch deinen link die sprache komplett auf englisch umgestellt, musste ich erst bei amazon in den einstellungen wieder auf deutsch ändern. 

Link zum Beitrag

Dieses Spiel möchte ich nie wieder auf meiner SSD haben... Nach dem desaströsen Teil 1 und dem dann doch recht guten und unterhaltsamen Watch Dogs 2, habe ich mich zu Release hinreißen lassen und wurde bitter enttäuscht. technisch in meinen Augen unter aller Sau, da hilft auch Ray Tracing nichts.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.