Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil - Capcom kündigt Showcase im April zum 25. Geburtstag der Reihe an


Empfohlene Beiträge

captureuqjz9.png

 

Capcom kündigte allen Fans des RE-Universums für nächsten Monat einen neuen Showcase an, bei dem es wohl einige Neuigkeiten zum Resident Evil-Franchise geben wird. Das Unternehmen hätte wohl diverse Aktivitäten, Überraschungen und mehr zu bieten und verkünden, halte sich aber mit konkreten Ankündigungen diesbezüglich erstmal zurück - man wolle den Fans das Rätseln überlassen und fragt sie stattdessen, was sie sich erwarten oder erhoffen.

 

Zitat

Wir überlassen es euch allen, darüber zu spekulieren, was diese bevorstehende Präsentation enthalten könnte. Wenn ihr nach leckeren neuen Informationen sucht, solltet ihr die sozialen Kanäle von Resident Evil auf Facebook, Twitter und Instagram im Auge behalten, um die neuesten Informationen zu erhalten.

 

Auf dem letzten Showcase im Januar stand der Fokus voll auf das bald kommende Resident Evil Village [ Amazon - 69,99€* ], den achten Teil der Hauptreihe. Dort wurde aber auch Resident Evil Re:Verse der Öffentlichkeit präsentiert - ein Multiplayer-Modus, welcher dem Hauptableger kostenlos zur Seite gestellt wird, genauso wie schon beim Remake zu Resident Evil 3 [ Amazon - 27,99€* ] mit Resident Evil: Resistance. Außerdem gab es eine Demo zu Village, jedoch nur PS5-exklusiv. Auf dem kommenden Showcase wird sicherlich noch die versprochene zweite Demo für alle vorgestellt - vom Zeitpunkt her passt es gut zum Release Anfang Mai.

 

Was erhofft ihr euch denn vom Showcase? Glaubt ihr an eine hochkarätige Ankündigung oder ist das eher unrealistisch?

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...