Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wreckfest - Entwickler kündigen PS5-Update für den Titel an


Empfohlene Beiträge

0007no7f.jpg

 

Entwickler Bugbear Entertainment hat mit Wreckfest [ Amazon - 25,99€* ] für eine der positiveren Überraschungen der vergangenen Zeit im Bereich des Racing-Genre gesorgt, und es scheint als hätte der Entwickler auch nicht vor, mit Support zu geizen. Nachdem nun ein Update veröffentlicht worden ist, welches die Performance des Last-Gen-Titels auf der Series X auf 4K/60 pusht, hat der Entwickler erwähnt, dass es ein "no-brainer" sei, ein solches Update auch für Besitzer einer PS5 zu veröffentlichen. Somit könnten dann auch Besitzer von Sonys Konsole von den Verbesserungen in der Hardware profitieren.

 

Zitat

Es scheint ein Kinderspiel zu sein, die Leistung der PS5 zu nutzen, und wir glauben, dass Wreckfest enorm davon profitieren würde.

 

Eine glasklare Ankündigung ist das zwar nicht, aber scheint doch tatsächlich so gut wie gesichert zu sein. Wir halten euch darüber weiter auf dem Laufenden.

 

x1kd1.jpg

 

Was würdet ihr zu einem Update sagen? Wäre das Spiel bei flüssigen 60 Bildern pro Sekunde und erhöhter Auflösung nochmal ansprechender und einen Blick Wert für eure Augen?

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Wreckfest Packshot
Wreckfest
Bugbear Entertainment
Bugbear Entertainment
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...