Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Paradise Lost - 2. Weltkrieg-Abenteuer jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

maxresdefaultn3kes.jpg

Mit Paradise Lost haben die Entwickler von PolyAmorous und der Publisher All In! Games schon vor längerer Zeit ein Adventure für unter anderem PlayStation 4 angekündigt, welches im 2. Weltkrieg spielt und nun erhältlich ist. So könnt ihr euch dieses ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 14.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Im 2. Weltkrieg gab es keine Sieger.

Der Krieg dauerte 20 weitere Jahre. Das Herz Europas ist nun ein Land voller Zerstörung, Strahlung und Geheimnisse.

Die letzte Geschichte der Welt
Du spielst als Szymon, ein 12-jähriger Junge, der einen Bunker entdeckt, als er nach dem Tod seiner Mutter durch das Ödland Polens zieht. Er sucht nach einem mysteriösen Mann auf einem Foto.

 

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt abschließend hier anschauen:

 

 

Paradise Lost Packshot
Paradise Lost
All in! Games
PolyAmorous
2021-03-24
Link zum Beitrag

irgendwie musste ich (auf eine geschmacklose art) bei der überschrift kurz schmunzeln.

 

Paradise Lost - 2. Weltkrieg-Abenteuer jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht.

 

glaub den 2. weltkrieg jetzt als abenteuer zu bezeichnen wirkt auf mich irgendwie falsch. klar werden vermutlich viele spiele so beworben und es ist mir wohl nie so wirklich aufgefallen. will jetzt auch nicht den PC Principal raushängen lassen, denn ich sage schließlich weiterhin indianer oder negerkuss.

 

aber auf dem papier liest es sich zumindest interessant, auch wenn ich schon aufgrund des preises eher davon ausgehe das es nach 2-3 stunden schon durch ist. zum release auch schon rabatte anzubieten wirkt irgendwie komisch, gerade in dem preissegment.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...