Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 26.1.2021 um 19:22 schrieb xButchx:

spacer.png ziemlich weit unten.

Sorry, war jetzt länger auf der Jagd nach einer RTX und hatte keine Zeit, hier mal vorbei zu schauen.

 

Wenn ich mich nicht irre, habe ich das Bild direkt von amazon genommen. https://www.amazon.de/Seasonic-Connect-PC-Netzteil-schwarz-Kabel-Management/dp/B0869QPRLD/ref=nav_ya_signin?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=seasonic+connect&qid=1612877569&sr=8-1&

Warum das Bild nicht mehr angezeigt wird, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid:

@Nightcrow

Scheint eher an deinem Telefon zu liegen. Eventuell auch Youtube. Hatte seit einiger Zeit auch Probleme mit der YT App. Woraufhin ich jetzt YT Vanced nutze.

Auf der Seite hier funktioniert aber soweit alles mit der regulären YT Einbindung.

pj4c3ozg.jpg

 

Lag nicht an YouTube, sondern am Chrome Browser. Musste Chrome komplette zurück setzen und neu aktualisieren. Die haben wieder mal einiges verschlimmbessert.  Chrome geht mir inzwischen auf vielen Geräten ordentlich auf den Zeiger. 

Trotzdem Danke für Deine Antwort 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 19.4.2021 um 14:03 schrieb Nightcrow:

 

Lag nicht an YouTube, sondern am Chrome Browser. Musste Chrome komplette zurück setzen und neu aktualisieren. Die haben wieder mal einiges verschlimmbessert.  Chrome geht mir inzwischen auf vielen Geräten ordentlich auf den Zeiger. 

Trotzdem Danke für Deine Antwort 

Hey Nightcrow,

 

ich kenne das Problem zu gut! Leider kommt es häufig zu Problemen mit diesem Browser. Neben der Nutzung von Google Chrome gibt es weitere gute Alternativen, wie beispielsweise Firefox, Opera uvm..

Lg callofpeterpan

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb callofpeterpan:

Lol, ich wollte lediglich Hilfe leisten. Wenn du das als Werbespot betitelst, go ahead :D

Dann nenn mir doch gerne bessere Lösungen und Alternativen :) .

Er schrieb das nur, weil du erst so wenige Beiträge im Forum hast und es war auch für ihn zugleich außergewöhnlich das du diesen Thread, der gute 1 Monat still war, als ersten Beitrag geschrieben hattest.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Marcel wird sich die Fehler, die sich mit dem Update eingeschlichen haben, anschauen und dann bestmöglich alles wieder in Ordnung bringen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 10 Stunden schrieb ak666mod:

Könnte man den: 

  Thread nach https://www.playstation-news.de/forums/forum/132-ps5-die-konsole/  verschieben? Würde aufgrund des Namens mehr Sinn ergeben als im PS4 Unterforum. 

 

Ist erledigt. 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
vor 4 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ist der Microsoft Flight Simulator Sammelthread verschwunden oder gesperrt?

 

Ist nicht zu finden und wenn ich über meine alten Benachrichtigungen auf den Link klicke sehe ich nur: du hast keine Berechtigung darauf zu zugreifen. 🤨

 

Ich schau mal nach. Hat den Rob erstellt?

Link zu diesem Kommentar

Schon erledigt. Dürfte wieder da sein. Alle Threads die Rob mal erstellt hatte, sind versteckt. Die muss ich dann erst wieder sichtbar machen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Schräg, warum das denn?

 

Weiß auch nicht, warum das System die alle versteckt hat. Bin ja froh, dass die nicht ganz weg sind. Hab soweit auch alle die ich wusste bereits wieder sichtbar gemacht. Den Thread hatte ich dabei nicht auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe eine Frage. 😉
Da ich hier erst neu bin, bin ich mit eurer Forenstruktur noch nicht vertraut.
Gestern schrieb ich im Remnant Thread einen Beitrag und sah später dass es viele (Unter-)Threads zu einem einzigen Spiel gibt. Warum fasst ihr nicht alles was zu einem Thema gehört in einem einzigen zusammen?
Versteht mich nicht falsch, ich möchte nichts kritisieren, aber ich weiß nur nicht ob ich grad richtig poste oder euch zusätzliche Arbeit mache, weil ihr verschieben müsst .😁

 

LG Elisa 🤘

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Jo Bench:

Ich habe eine Frage. 😉
Da ich hier erst neu bin, bin ich mit eurer Forenstruktur noch nicht vertraut.
Gestern schrieb ich im Remnant Thread einen Beitrag und sah später dass es viele (Unter-)Threads zu einem einzigen Spiel gibt. Warum fasst ihr nicht alles was zu einem Thema gehört in einem einzigen zusammen?
Versteht mich nicht falsch, ich möchte nichts kritisieren, aber ich weiß nur nicht ob ich grad richtig poste oder euch zusätzliche Arbeit mache, weil ihr verschieben müsst .😁

 

LG Elisa 🤘

 

Zu großen Spielen gibt es meistens einen Sammelthread. In dem man dann ausgiebig diskutieren kann. Eine Übersicht (PS5) findest du dazu hier: https://www.playstation-news.de/forums/forum/155-ps5-sammelthreads-ps5-spiele/

 

Diese legen meistens die User an, wenn sie meinen, es ist Bedarf da. Da gibt es auch keine Einschränkungen. Wenn du zb einen Sammelthread für Remnant 2 erstellst, ist das völlig fein - nur mal so als Beispiel.

 

Und warum es so viele Unterthreads gibt, liegt daran, dass quasi jede News auf dem Portal ein neuer Thread ist. So wird dort immer quasi zum neuen Trailer oder so diskutiert. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...