Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Die Zahl 20 war jetzt nur eine x-beliebige, vielleicht gibt es da was besseres, vielleicht nicht.

 

Meine Hauptmotivation für den Abschluss eines solchen Abos ist aber die Zeitung selber, das Gewinnspiel ist ein netter Bonus. Sollte bei einem Board wie hier dasselbe sein, wird es aber bei xx% der Leute nicht sein, die sich eben nur wegen dem Gewinnspiel melden. Ich persönlich sehe sowas lieber als Bonus für einigermaßen loyale User, als ein Zugewinn von Neuen, aber mir ist schon klar, dass dies wohl generell in der Realität anders aussieht.

 

Aber gut, ich persönlich sehe es noch ein wenig anders, aber deine Argumentation ist für mich nachvollziehbar, deswegen gibt es da auch nicht viel weiter zu thematisieren. Ich fand, es wäre zumindest diskussionswürdig gewesen, und das haben wir ja hiermit. Besten Dank für's Feedback ;).

Link zu diesem Kommentar

Leute das ist ein Glueckspiel und dazu kann ich sagen, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :D

Nehmts locker und sehts als kleine Nettigkeit und freut euch umso mehr wenn ihr gewinnt.

 

So ein Spiel ist nicht die Welt und ich kann eure Anmerkungen nachvollziehen, aber am Ende ist es egal wie man es aufzieht da sich immer jemand benachteiligt fuehlt.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
@ Bull wenn ich mir jetzt 10 Profile erstelle und mit jedem einen Tipp abgebe, dann kann man wohl kaum von Chancengleichheit sprechen, oder?

 

Wir erkennen, ob jemand Multi-Accounts hat.

Das wage ich zu bezweifeln. Fake IP und diverse Mail-Adressen und fertig sind Fake-Accounts. Aber psssst :rolleyes:

 

@Bull: Die Idee mit mehreren Posts habe ich schon in sehr vielen Foren gesehen. zumindest ist es eine kleine Hürde ;)

Jedoch ist es nicht Sinn der Sache, den man mit dem eigentlichen Gewinnspiel beabsichtigt. Ihr müsst euch also damit abfinden :)

Link zu diesem Kommentar
@ Bull wenn ich mir jetzt 10 Profile erstelle und mit jedem einen Tipp abgebe, dann kann man wohl kaum von Chancengleichheit sprechen, oder?

Dann werden die 10 Accounts und dein Hauptaccount gesperrt. Bei nochmaliger Anmeldung stehen weitere Maßnahmen zur Verfügung, welche ich an dieser Stelle nicht erläutern werde.

 

aber ich könnte mir auch vorstellen dass der ein oder andere mehrere posts gemacht hat.
Jeder kann 100 Posts da rein schreiben, es wird nur der erste gewertet.
Link zu diesem Kommentar

@ Bull wenn ich mir jetzt 10 Profile erstelle und mit jedem einen Tipp abgebe, dann kann man wohl kaum von Chancengleichheit sprechen, oder?

Dann werden die 10 Accounts und dein Hauptaccount gesperrt. Bei nochmaliger Anmeldung stehen weitere Maßnahmen zur Verfügung, welche ich an dieser Stelle nicht erläutern werde.

 

Bull kommt auf Hausbesuch mit einem Baseball-Schläger :D.

 

Okay, sorry, konnte es mir nicht verkneifen :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Das wage ich zu bezweifeln. Fake IP und diverse Mail-Adressen und fertig sind Fake-Accounts. Aber psssst :rolleyes:

Das WBB hat ein ziemlich cooles Plugin, das mehr als nur IP's und Mailadressen vergleicht. 100%ige Sicherheit wird es nie geben, aber man ist auf einem guten Weg.

 

Bull kommt auf Hausbesuch mit einem Baseball-Schläger :D.

 

Nur wenn ich die Reisekosten erstattet bekomme.

Link zu diesem Kommentar
@ Bull wenn ich mir jetzt 10 Profile erstelle und mit jedem einen Tipp abgebe, dann kann man wohl kaum von Chancengleichheit sprechen, oder?
Dann werden die 10 Accounts und dein Hauptaccount gesperrt. Bei nochmaliger Anmeldung stehen weitere Maßnahmen zur Verfügung, welche ich an dieser Stelle nicht erläutern werde.
aber ich könnte mir auch vorstellen dass der ein oder andere mehrere posts gemacht hat.
Jeder kann 100 Posts da rein schreiben, es wird nur der erste gewertet.
Da hat der Bulle wohl kurz rot gesehen... Warum schreist du mich so an? Ich hab bloß drauf hinweisen wollen und du antwortest so als hätte ich das jetzt vorgehabt. Sowas hab ich bestimmt nich nötig. Hoffen wir mal nur das du die Reisekosten nich erstattet bekommst... Wer fährt schon gerne stundenlang durch die Gegend nur um sich n paar :ohrfeige: abzuholen?

 

:P Nee, alles gut. Beenden wa das Thema einfach

Link zu diesem Kommentar
@ Bull wenn ich mir jetzt 10 Profile erstelle und mit jedem einen Tipp abgebe, dann kann man wohl kaum von Chancengleichheit sprechen, oder?
Dann werden die 10 Accounts und dein Hauptaccount gesperrt. Bei nochmaliger Anmeldung stehen weitere Maßnahmen zur Verfügung, welche ich an dieser Stelle nicht erläutern werde.
aber ich könnte mir auch vorstellen dass der ein oder andere mehrere posts gemacht hat.
Jeder kann 100 Posts da rein schreiben, es wird nur der erste gewertet.
Da hat der Bulle wohl kurz rot gesehen... Warum schreist du mich so an? Ich hab bloß drauf hinweisen wollen und du antwortest so als hätte ich das jetzt vorgehabt. Sowas hab ich bestimmt nich nötig. Hoffen wir mal nur das du die Reisekosten nich erstattet bekommst... Wer fährt schon gerne stundenlang durch die Gegend nur um sich n paar :ohrfeige: abzuholen?

 

:P Nee, alles gut. Beenden wa das Thema einfach

Hä also entweder is das jetzt ironie von dir oder du verstehst ihn falsch.

Ich glaube nicht das er dich im post anmacht sondern er erläutert einfach nur die umstände.

Oder bin ich jetzt der doofe?

Link zu diesem Kommentar
Da hat der Bulle wohl kurz rot gesehen... Warum schreist du mich so an? Ich hab bloß drauf hinweisen wollen und du antwortest so als hätte ich das jetzt vorgehabt. Sowas hab ich bestimmt nich nötig.

Hä? Was ist denn jetzt los? Wo hab ich dich denn bitte angeschrien? Ich bin ein Gemütsmensch. Normalerweise. Wenn du die Frage mit den Doppelaccounts meinst...du schreibst in der Ich-Form, klar das ich dann personenbezogen antworte. Aber ich habe dich weder angeschrien, noch angemacht oder sonst etwas. Ich hab dir nur trocken, nüchtern und sachlich deine Frage beantwortet. Nicht mehr oder weniger.

 

Hoffen wir mal nur das du die Reisekosten nich erstattet bekommst... Wer fährt schon gerne stundenlang durch die Gegend nur um sich n paar :ohrfeige: abzuholen?

Aha....okay...

Link zu diesem Kommentar

:facepalm: leute es wird grad eine app entwickelt.

Dort wird der chat bestimmt drin sein.

Zudem meint ihr glaub ich eher eine mobile version der website.

Hierbei stimme ich euch voll und ganz zu.

Der aktuelle chat ist nur sehr schwer wieder zu schließen und verdeckt geöffnet fast das gesammte sichtfeld.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...