Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Community] Photo-Contest 015 - "Freundschaft" + Umfrage Gewinner "Beeindruckende Portraits"


Schueli

Photo-Contest 014 - Das beste Bild zum Thema "Beeindruckende Portraits"  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Photo-Contest 014 - "Beeindruckende Portraits" - Jetzt abstimmen! (Fotos findet ihr im Beitrag)

    • RorOnoa_ZorO
      2
    • Mr_Aufziehvogel
      5
    • Neodamus
      2
    • Sienanntenihn Mücke
      4
    • FourFingerFox
      0

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

banner_2_narrow_2048xm0jtk.jpg

Heute starten wir in die 015. Runde des Photo-Contest hier auf PlayStation-News.de. Bis Mittwoch, den 07. April 2021 - 12:00 Uhr könnt ihr wieder eure eigenen Spiele-Fotos einsenden. So sind wir gespannt, was für Schnappschüsse euch zu...

 

"Freundschaft"

 

... gelingen. Nennt uns bitte auch, aus welchem Spiel eure Fotos stammen. Außerdem startet heute die Umfrage für das beste Bild zum letzten Thema - "Beeindruckende Portraits" - sowie wird der Gewinner der 013. Runde bekannt gegeben. Und genau damit fangen wir jetzt an. So konnte sich @f4cu1ty den Sieg zum Thema "Big Bossfight" holen. Hier noch einmal sein Gewinnerbild:

 

DOOM Big Boss.jpg

Photo-Contest #013 "Big Bossfight" - Gewinner: @f4cu1ty [DOOM]

 

Kommen wir nun zur Wahl des besten Fotos aus der 014. Runde mit dem Thema "Beeindruckende Portraits". Und hier sind die Kandidaten:

 

PS_App_20210314_113209.jpeg

@RorOnoa_ZorO[Nioh 2]

 

diUy61R.jpg

@Mr_Aufziehvogel[The Last of Us: Part II]

 

EqLNLsBW4AMCf6d.jpeg

@Neodamus[Cyberpunk 2077]

 

PS_App_20210314_032935.jpeg

@Sienanntenihn Mücke[Arise: A Simple Story]

 

Demon's Souls_20201225175039.jpg

@FourFingerFox[Demons Souls Remake]

 

Wir danken euch für eure Teilnahme und freuen uns nun schon auf eure Fotos zum Thema "Freundschaft". Viel Spaß beim teilnehmen. Der Gewinner des vergangenen Contest wird dann am Sonntag, den 11. April 2021 bekannt gegeben.

 

Und hier noch die Gewinner der letzten Runden:

 

Spoiler

 

Photo-Contest 001 - "Ohne Thema" - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 002 - Hoch Hinaus - @Sienanntenihn Mücke

Photo-Contest 003 - Ach, ist das putzig... - @Starfey_

Photo-Contest 004 - Feuer, Feuer! - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 005 - Diese wunderschöne Natur - @Stritzel

Photo-Contest 006 - Winterlich - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 007 - Das ist meine Karre - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 008 - Mein treuer Freund & Begleiter - @Pleitegeier

Photo-Contest 009 - Blutende Wunde - @Sienanntenihn Mücke/ @Starfey_

Photo-Contest 010 -  Ich liebe diese kleinen Details - @Nightcrow

Photo-Contest 011 - Crash - @Sienanntenihn Mücke

Photo-Contest 012 - Frauenpower - @Nightcrow

Photo-Contest 013 - Big Bossfight - @f4cu1ty

 

 

Link zu diesem Kommentar

Treuer Begleiter ist eher zb ein Pferd oder Sidekick. Oder die Feen an Links Seite bei Zelda etc. 

 

Freundschaft ist zb eher zwischen Drake und Sully bei Uncharted. So mein Gedanke 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Treuer Begleiter ist eher zb ein Pferd oder Sidekick. Oder die Feen an Links Seite bei Zelda etc. 

 

Freundschaft ist zb eher zwischen Drake und Sully bei Uncharted. So mein Gedanke 😁

Ja ich kann mich noch daran erinnern, dass die Hälfte menschliche Begleiter waren, also keine Tiere oder so 😅

Ich glaub ich muss nochmal ein bestimmtes Spiel installieren, da gab es paar schöne Szenen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja ich kann mich noch daran erinnern, dass die Hälfte menschliche Begleiter waren, also keine Tiere oder so 😅

Ich glaub ich muss nochmal ein bestimmtes Spiel installieren, da gab es paar schöne Szenen.

 

Ja, am Ende kann man ja viel daraus definieren. 😁 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb OG Loc:


Zum Henker, die Szene hatte ich auch als erstes im Kopf, da ich sogar ein Foto gemacht habe.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

Ich hab bei dieser Endszene die ganze Zeit mit dem Fotomodus gespielt, man konnte ja in Cutscenes wirklich viele Parameter wie die Tageszeit anpassen, und die Szenerie war einfach super schön. Eines davon hätte ich damals gerne für das Natur-Thema genutzt ^^

 

ps_app_20210111_1032tfjt5.jpeg

 

Aber da hatte ich immer vergessen, mir die Bilder von der PS4 endlich herunterzuladen. Jetzt habe ich alles fein säuberlich auf dem Handy gespeichert 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...