Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Isonzo - First-Person-Multiplayer-Shooter mit 1. Weltkriegs-Setting für PlayStation 5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

42997-teaser171jr5.jpg

Die Entwickler von Blackmill Games und der Publisher M2H haben mit Isonzo einen First-Person-Multiplayer-Shooter angekündigt, welcher noch 2021 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Dort erlebt ihr den Alpenkrieg des 1. Weltkrieg an der italienischen Front. Testet eure taktischen Fähigkeiten in jenem bergigen Kampf, der die wichtigsten Schlachten behandelt, die bis um den namensgebenden Isonzo reichen. Freut euch auf Gebiete mit malerischen Gipfeln, schroffen Tälern und idyllischen Städten des Nordens Italiens. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich schon einmal einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Isonzo Packshot
Isonzo
M2H
Blackmill Games
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Hmm sieht nett aus, aber da bleib ich lieber bei Battlefield 1.

Die Alpen waren da sogar meine Lieblingsmap oder auch in der einen Story.

 

Absolut, Monte Grappa war und ist eine der besten BF1 maps. Davon hat BF1 m.M.n. aber genreuntypisch überproportional viele.

 

@Topic

Habe den Vorgänger Tannenberg platiniert. An sich ein netter, kurzweiliger Zeitvertreib - mehr aber auch nicht. Vom Setting her ist Isonzo sicherlich aufgrund des Dolomiten-Stellungskrieges für mich ansprechender aber auch dieser Teil wird - ähnlich wie Verdun und Tannenberg - wohl nach einigen Monaten bereits mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen haben. Dazu kommt die etwas hakelige Steuerung, so habe ich es zumindest in Erinnerung.

 

An sich aber wirklich toll, dass sich die Entwickler an den "Alpenkrieg" gewagt haben, dieses Setting feier ich generell.

Link zum Beitrag

Ich habe mich als halber Italiener (der außer die Ferien dort aber weniger damit zu tun hat) natürlich auch sehr wohl gefühlt. Deswegen sieht das spannend aus. :) Ich habe keinen der Vorgänger getestet. Battlefield 1 hat mir gut gefallen. Leider spielen fast alle Freunde der letzten Jahre immer nur CoD. :(

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...