Philipp Schürmann 8.171 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Mit Der Herr der Ringe: Gollum haben die Entwickler von Daedalic Entertainment und der Publisher Nacon ein Action-Adventure zum J. R. R. Tolkien-Meisterwerk angekündigt, welches für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. Dort schlüpft ihr in den namensgebenden Wesen Gollum, welches bekannt aus den Büchern und Filmen ist. Ihr könnt euch auf Stealth-Action-Gameplay und einer interaktiven Story freuen. Ein nun neu veröffentlichter Sneak Peek-Trailer gewährt euch erstmals einen kleinen Einblick in das Gameplay. Und diesen könnt ihr euch hier anschauen: Erste Infos zu den Gameplay-Details findet ihr hier. Der Herr der Ringe: Gollum Daedalic Entertainment Daedalic Entertainment Prodigy und Thomsen reagierten darauf 2 Zitieren Link zum Beitrag
OliG73 18 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Da freu ich mich schon drauf! Mein Schatzzz! Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.