Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

War Hospital - Echtzeitstrategie mit Survival- & RPG-Elementen für PS5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

maxresdefaulttlkno.jpg

Die Entwickler von Brave Labs und der Publisher MovieGames haben mit War Hospital ein Echtzeitstrategiespiel angekündigt, welches mit Survival- und Rollenspiel-Elementen daher kommt. Dieses soll im Jahre 2022 für PlayStation 5 erscheinen.

 

Dort ist es eure Aufgabe, ein Feldkrankenhaus zu verwalten. Ihr sorgt so unter anderem für die Bergung verwundetet Soldaten, die während des Dramas des ersten Weltkrieges im Mitleidenschaft gezogen wurden. War Hospital wird ein emotionales Spiel, in dem ihr das Drama jener Zeit hautnah miterleben könnt. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

War Hospital
Movie Games
Brave Lamb
Link zum Beitrag

der trailer reißt ja nur grob das szenario an, aber das klingt im ersten moment spannend und unverbraucht. gibt auch schon einige screenshots und grafisch sieht es auf den ersten blick schonmal schick aus. kann mir aber auch vorstellen, das gerade aufgrund des settings leute abgeschreckt werden. wenn es schon im krieg spielt, kann es gut sein das man auch gliedmaße ambutieren muss. allein solch eine tatsache wird das spiel für zwar besaitete zu einem no go machen.

 

das UI erinnert mich stellenweise auch an frostpunk

man wird aber eh noch einiges an gameplay vorher zusehen bekommen, da der release ja eh erst in einem guten jahr ist.

 

 

wenn würde ich aber zwecks besserer bedienung, bei sowas aber eher zur pc version greifen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...