Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cris Tales - Die Charaktere des klassischen RPG für PS4 & PS5 stellen sich vor


Empfohlene Beiträge

ack28.jpg

Mit Cris Tales [Amazon - 37.99 €*] bringen die Entwickler von Dreams UncorporatedSYCK und der Publisher Modus Games ein klassischen Rollenspiel am 20. Juli 2021 auf unter anderem der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole heraus.

 

Im nun neuesten Trailer zum Spiel stellen die Verantwortlichen die Charaktere vor, die sich der Hauptprotagonistin Crisbell anschließen. Und welche das sind, könnt ihr hier nachlesen:

 

Crisbell

... ist die Hauptfigur von Cris Tales. Sie ist eine junge Waise mit einer schlanken Figur, die sich ihrer latenten Kräfte als Zeit-Magierin nicht bewusst ist, bis Matias, der Frosch, ihr hilft, ihre Fähigkeiten zu erkennen. Sie kann in die Vergangenheit und Zukunft sehen und mit beiden interagieren, um die Gegenwart zu verändern.

 

Matias

... ist ein kleiner, orangefarbener sprechender Frosch mit einem schwarzen Zylinder, der zu Beginn des Spiels auf Crisbell trifft. Nachdem er eine Rose aus dem Garten gestohlen hat, den Crisbell pflegt, führt er sie zur Kathedrale, wo sie Kristalle der Zeit entdecken, die ihr die Macht geben, die Zeit zu kontrollieren. Er wird ihre Gruppe während des Spiels auf verschiedene Weise unterstützen.

 

Willhelm

... ist Crisbells Zauberlehrer, den ihr früh im Spiel treffen werdet. Er sieht aus wie ein Kind, hat aber ein bemerkenswertes Maß an Können und Erfahrung. Er neigt dazu, ein bisschen sarkastisch zu sein. Er ist in der Stadt Neva Tulira bekannt und mit vielen Mitgliedern der Familie Oroitz befreundet, der mächtigsten Familie dort.

 

Christopher

...  ist ein mutiger und heldenhafter Magier-Krieger, der das Königreich Narim vor Goblins verteidigt. Er kämpft mit zwei Stulpen, die zusammengefügt werden können, um einen Schild zur Verteidigung gegen feindliche Angriffe zu schaffen. Seine magischen Fähigkeiten ermöglichen es ihm, verschiedene Elementarangriffe wie Feuer und Wasser zu beschwören, die durch Crisbells Zeitkräfte verstärkt werden können.

 

Zas

... ist optimistisch, kontaktfreudig und ein bisschen wild. Crisbells Gruppe wird er bei ihrer Ankunft im Kingdom of Cinder treffen, wo sie dem Team mit ihren explosiven Werkzeugen helfen wird. Sie ist sofort an ihrer athletischen Figur, ihrer dunklen Kleidung und ihrer großen grünen Tasche zu erkennen.

 

JKR-721

..., auch bekannt als K, ist ein mechanischer Android, der für den Kampf gebaut wurde. Seine Rüstung gibt ihm die Möglichkeit, mit einer Reihe elektrischer Angriffe, die von einem unter seinem Mantel versteckten Jetpack unterstützt werden, schnell aufzuladen und anzugreifen. Er zeigt eine echte Neugier für die Welt und wird Crisbell auf ihrem Abenteuer begleiten.

 

Besagtes Video dazu gewährt euch nun noch einen Einblick. Dieses könnt ihr euch wie gewohnt hier abschließend anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Cris Tales Packshot
Cris Tales
Modus Games
Dreams Uncorporated, SYCK
2021-07-20
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...