Philipp Schürmann 8.171 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Mit Kaze and the Wild Masks [Amazon - 34.99 €*] haben die Entwickler der PixelHive Game Studios und der Publisher Soedesco am heutigen Tage, den 26. März 2021 einen abenteuerlichen Plattformer auf der PlayStation 4 veröffentlicht, welchen ihr euch ab sofort zum Preis von ab 29.99 Euro im PlayStation Store herunterladen könnt. Dazu heißt es von offizieller Seite aus: Zitat In „Kaze and the Wild Masks“ erkundest du im Plattformer-Stil der 90er Jahre die Kristallinseln. Rette als Kaze deinen Freund Hogo vor einem Fluch, der die Inseln bedroht. Stelle dich wütendem lebendigen Gemüse, indem du die Mächte der Wilden Masken nutzt. Sei wild wie ein Tiger, fliege wie ein Adler, flitze flink wie eine Eidechse und erobere das Meer wie ein Hai.Spielinhalte Entfessle die Fähigkeiten der Wilden Masken, um Kräfte von Tiger, Adler, Eidechse und Hai zu erhalten Lüfte in über 30 Leveln mit über 50 Bonusleveln die Geheimnisse der Kristallinseln Versetze dich mit einem klassischen Plattformer in hochwertiger Pixel-Grafik in deine Kindheit zurück Kämpfe dich mit geschmeidiger Steuerung durch dieses knifflige Jump-'n'-Run-Spiel Abschließend präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release auch den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen: *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können. Kaze and the Wild Masks Sodesco PixelHive 2021-03-26 Zitieren Link zum Beitrag
monthy19 2.333 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Erinnert mich total an : Aber genau das soll es wohl auch. Cool. Wenn es im PS+ kommt, spiele ich es Zitieren Link zum Beitrag
Moderator Swami 2.143 Geschrieben 26. März Moderator Melden Teilen Geschrieben 26. März Das sieht ja mal richtig qualitativ hochwertig für einen heutigen 2D-Sidescroller aus. Kommt definitiv auf die Liste, hab' ich richtig Bock drauf - nur nicht für knapp 30,00 Euro. Zitieren Link zum Beitrag
MPS4 19 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Ich warte bis im Mai die Retail kommt. Philipp Schürmann reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Arjen Robbeen 654 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Sieht spaßig aus aber nicht für 30€..😁 Zitieren Link zum Beitrag
Philipp Schürmann 8.171 Geschrieben 26. März Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März vor 1 Stunde schrieb MPS4: Ich warte bis im Mai die Retail kommt. Dito, ich auch 😁👍 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.