Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fire Commander - Feuerwehr-Simulation für PS5 und PS4 angekündigt

Empfohlene Beiträge

65756756orjqf.jpg

Mit dem Fire Commander haben die Entwickler von Atomic Wolf und der Publisher MovieGames eine Feuerwehr-Simulation angekündigt, welche demnächst auf unter anderem der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole erscheinen soll. 

In diesem Echtzeit-Taktikspiel spielt ihr einen echten Helden, welcher es mit der Kraft der Natur aufnehmen wird. So bekämpft ihr unter anderem Hausbrände, rettet Menschenleben und tut dies, was ein Feuerwehrmann eben tun muss. Ein erster Trailer gewährt euch abschließend einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Fire Commander
Movie Games
Atomic Wolf
Link zum Beitrag

bei der einen szene im treppenhaus musste ich sogar lachen, gibt in Zack Snyders Justice League auch eine szene wo die heldenriege mit epischer musik untermalt durch ein riesen treppenhaus latschen.

auch hier sehen die paar schnipsel echtes gameplay interessant aus. ich hab vor verdammt vielen jahren Police Quest: SWAT gespielt und genau daran erinnert mich es.

und warum zum teufel gefallen mir in letzter zeit soviel simulationen, ich werde doch wohl nicht etwa alt. dieser verflixte neue thread vom ETS 2 macht das auch nicht besser.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.