Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Biomutant - Combat-Trailer zeigt Kämpfe des Action-RPG


Empfohlene Beiträge

biomutantm1u6m.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Experiment 101 und der Publisher THQ Nordic an ihrem Action-RPG Biomutant [Amazon - 59.99 €*] , welches am 25. Mai 2021 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Dort steuert ihr dann einen Waschbär ähnlichen Protagonisten, den ihr individuell personalisieren könnt. So bestimmt ihr Geschlecht, Körpergröße, Dicke, Felllänge und etwa Fellmuster für euer Geschöpf. Dabei dient das Ganze nicht nur dem Aussehen, sondern beeinflusst auch euren Charakter. Ein dickerer ist beispielsweise stark und resistent, aber träge. Um eurer Gegnern den Gar auszumachen, nutzt ihr Nahkampf- und Fernkampfwaffen wie etwa Schwerter oder Pistolen. Außerdem sammelt ihr Erfahrung und gebt eure gewonnenen Punkte aus, um diverse Attribute zu verbessern oder um neue Angriffskombinationen freizuschalten. Ihr erledigt Missionen für andere Charaktere und erhöht diesem gegenüber so euer Karma. Der Fortschritt und die Art wie ihr spielt, macht sich dann auf die Geschichte bemerkbar. So ändern sich unter anderem Dialoge und Quests. 

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer, in welchem man auf jene Kämpfe eingeht. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Biomutant Packshot
Biomutant
THQ Nordic
Experiment 101
Link zum Beitrag

sieht interessant aus, auch wenn ich schwer sagen kann ob ich es direkt kaufe oder warte. der mai ist so vollgestopft da wird zwangsläufig was nach hinten rutschen.

 

was mir aber garnicht gefällt ist der vorbestellerbonus in form des Mercenaries. sowas nervt mich tierisch, wenn es nur optischer kram oder eine waffe ist,ist es ok. aber bei einer art extra klasse juckt es mir schon in den fingern. das will ich aber garnicht weil ich solche trends auch nicht gut finde und erst recht nicht unterstützen möchte.

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb xButchx:

Bock habe ich auf jeden Fall! (und das schon seit Anküdigung (2019?) )

 

Länger bereits angekündigt. 

 

Hab die Demo schon auf der Gamescon 2017 gespielt. Und warte seitdem... 🤩

 

Der Trailer packt nochmal ne Schippe mehr an Grafik und Feeling drauf. Hab wenig Erinnerungen an die Demo, außer, dass es nicht ganz so leicht ging (lag wohl aber auch am dämlichen X-Controller...). Bin immer noch gern dabei! 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...