Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Biomutant - Combat-Trailer zeigt Kämpfe des Action-RPG


Schueli

Empfohlene Beiträge

biomutantm1u6m.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Experiment 101 und der Publisher THQ Nordic an ihrem Action-RPG Biomutant [Amazon - 59.99 €*] , welches am 25. Mai 2021 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Dort steuert ihr dann einen Waschbär ähnlichen Protagonisten, den ihr individuell personalisieren könnt. So bestimmt ihr Geschlecht, Körpergröße, Dicke, Felllänge und etwa Fellmuster für euer Geschöpf. Dabei dient das Ganze nicht nur dem Aussehen, sondern beeinflusst auch euren Charakter. Ein dickerer ist beispielsweise stark und resistent, aber träge. Um eurer Gegnern den Gar auszumachen, nutzt ihr Nahkampf- und Fernkampfwaffen wie etwa Schwerter oder Pistolen. Außerdem sammelt ihr Erfahrung und gebt eure gewonnenen Punkte aus, um diverse Attribute zu verbessern oder um neue Angriffskombinationen freizuschalten. Ihr erledigt Missionen für andere Charaktere und erhöht diesem gegenüber so euer Karma. Der Fortschritt und die Art wie ihr spielt, macht sich dann auf die Geschichte bemerkbar. So ändern sich unter anderem Dialoge und Quests. 

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer, in welchem man auf jene Kämpfe eingeht. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

sieht interessant aus, auch wenn ich schwer sagen kann ob ich es direkt kaufe oder warte. der mai ist so vollgestopft da wird zwangsläufig was nach hinten rutschen.

 

was mir aber garnicht gefällt ist der vorbestellerbonus in form des Mercenaries. sowas nervt mich tierisch, wenn es nur optischer kram oder eine waffe ist,ist es ok. aber bei einer art extra klasse juckt es mir schon in den fingern. das will ich aber garnicht weil ich solche trends auch nicht gut finde und erst recht nicht unterstützen möchte.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...