Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Six Days in Fallujah - Offizieller Reveal bringt euch über sechs Minuten Gameplay + konzentriert sich auf die Erfahrungen der US-Marines


Empfohlene Beiträge

title_sdifcwkp8.png

 

Mit Six Days in Fallujah arbeiten einige Ex-Halo-Entwickler an einem Ego-Shooter, der sich mit den Geschehnissen in Fallujah aus 2004 befasst - in diesem Jahr fand die bis dato größte Offensivaktion der Koalitionskräfte statt, um Al Quaeda die Stadt wieder zu entreißen. Das Projekt sollte ursprünglich mal vor über zehn Jahren erscheinen, wurde aber wegen der kontroversen Diskussionen darum auf den letzten Drücker gecancelt - mehr zu den Hintergründen liest ihr in unserem Bericht dazu.

 

Nun entsteht das Spiel unter der Leitung von Victura und Highwire Games und man präsentierte vergangene Woche auch erstes Gameplay-Material, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

 

Wie sagt euch diese erste Präsentation zu? Seht ihr hier Hitpotenzial oder einen Rohrkrepierer?

Six Days in Fallujah
Victura
Highwire Games
Link zum Beitrag

Ich finde den ernsthaften Ansatz des Kriegs-settings wirklich erfrischend und interessant.

 

Ich fand die Stories von Call of Duty, Battlefield oder Medal of Honor zwar oft sehr gelungen, gestört hat mich allerdings, dass die genannten Spiele sich mehr als einmal als realistische Kriegserlebnisse beworben haben, und dann im Endeffekt einen komplett überladenen Action-Blockbuster abgeliefert haben, der ziemlich weit weg vom Realismus ist.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...