Roxas1997 5.455 Geschrieben 30. März Melden Teilen Geschrieben 30. März Mit Six Days in Fallujah arbeiten einige Ex-Halo-Entwickler an einem Ego-Shooter, der sich mit den Geschehnissen in Fallujah aus 2004 befasst - in diesem Jahr fand die bis dato größte Offensivaktion der Koalitionskräfte statt, um Al Quaeda die Stadt wieder zu entreißen. Das Projekt sollte ursprünglich mal vor über zehn Jahren erscheinen, wurde aber wegen der kontroversen Diskussionen darum auf den letzten Drücker gecancelt - mehr zu den Hintergründen liest ihr in unserem Bericht dazu. Nun entsteht das Spiel unter der Leitung von Victura und Highwire Games und man präsentierte vergangene Woche auch erstes Gameplay-Material, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: Wie sagt euch diese erste Präsentation zu? Seht ihr hier Hitpotenzial oder einen Rohrkrepierer? Six Days in Fallujah Victura Highwire Games Zitieren Link zum Beitrag
Ritti1987 3.474 Geschrieben 30. März Melden Teilen Geschrieben 30. März das macht bock auf mehr zumal leute beteiligt waren die auch wirklich vor ort waren. Zitieren Link zum Beitrag
SuperGut 27 Geschrieben 30. März Melden Teilen Geschrieben 30. März Als ob die "bösen" damals auch so schlecht geschossen haben...ich lach mich schlapp. Tolle KI 🤣...ja macht echt Bock auf mehr. Thebourbonkid reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Devian 2.663 Geschrieben 30. März Melden Teilen Geschrieben 30. März Das sieht sehr gut aus, und macht echt Bock auf mehr. Diese Art von Häuserkämpfen, da habe ich lange drauf gewartet 🥰 Swami reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Mr_Aufziehvogel 2.678 Geschrieben 30. März Melden Teilen Geschrieben 30. März Ich finde den ernsthaften Ansatz des Kriegs-settings wirklich erfrischend und interessant. Ich fand die Stories von Call of Duty, Battlefield oder Medal of Honor zwar oft sehr gelungen, gestört hat mich allerdings, dass die genannten Spiele sich mehr als einmal als realistische Kriegserlebnisse beworben haben, und dann im Endeffekt einen komplett überladenen Action-Blockbuster abgeliefert haben, der ziemlich weit weg vom Realismus ist. Ritti1987 reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.