Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wreckfest - Teaser-Trailer zum PS5-Update aufgetaucht + Release bekannt


Empfohlene Beiträge

0007no7f.jpg

 

Nachdem Entwickler Bugbear Entertainment kürzlich ein Update für ihr Rennspiel mit Totalschaden-Garantie Wreckfest auf der Xbox Series X herausgebracht hatte, schien eine Andeutung für selbiges Update auf der PS5 sehr eindeutig zu sein, wir erinnern uns.

 

Nun scheint die Andeutung auch offizielle Bestätigung zu erhalten - ein neuer Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, der einen Patch des Spiels für PS5-Spieler nennt und diesen somit 4K-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde ermöglicht. Außerdem soll aber auch insgesamt an der visuellen Darstellung gearbeitet werden: Es werden dynamischer Schmutz, bessere Texturen und allgemein verbesserte visuelle Effekte versprochen:

 

 

Auch einen Release hat man für uns parat - so soll der Patch am 01. Juni erscheinen.

 

Freut ihr euch auf den Patch? Würdet ihr das Spiel nach eurer Erfahrung auf der PS4 weiterempfehlen?

Wreckfest Packshot
Wreckfest
Bugbear Entertainment
Bugbear Entertainment
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...