Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ratchet & Clank (2016) - Für April angekündigter PS5-Patch bereits live


Empfohlene Beiträge

capture0jjq4.png

 

So schnell kann es manchmal gehen: Erst gestern berichteten wir von einer Ankündigung seitens des Entwicklers von Ratchet & Clank (2016), Insomniac Games, wonach für den Titel ein Update kommen sollte, dass dem Titel 60 Bilder pro Sekunde auf der PS5 beschert. Eine schöne Aktion, denn immerhin gibt es den Titel noch bis heute kostenlos im Rahmen der Play at Home-Aktion von Sony kostenlos für alle.

 

Nun scheint es so, als wüssten die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio, wenig zu versprechen, aber viel zu liefern - gerade mal einen Tag nach der Ankündigung für den Patch wurde uns folgender Tweet geliefert:

 

 

Den Patch zur Verbesserung der Performance könnt ihr euch also ab sofort auf eure PlayStation 5 laden.

 

Werdet ihr euch sofort darauf stürzen?

Ratchet & Clank Packshot
Ratchet & Clank
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2016-04-19
Link zum Beitrag

Hatte das Spiel, als es im PS Plus war mal angezockt, wie fast jedes andere Spiel im PS Plus, was dann letztendlich im Stapel der Schande™ versinkt. Aber ich war dann doch angetan und habe es platiniert, eigentlich schade, denn anrühren werde ich es jetzt wohl nicht mehr. Wenn ich irgendwann mal eine PS5 haben sollte, dann packe ich auf jeden Fall den neuen Ableger an.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...