Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ratchet & Clank (2016) - Für April angekündigter PS5-Patch bereits live


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capture0jjq4.png

 

So schnell kann es manchmal gehen: Erst gestern berichteten wir von einer Ankündigung seitens des Entwicklers von Ratchet & Clank (2016), Insomniac Games, wonach für den Titel ein Update kommen sollte, dass dem Titel 60 Bilder pro Sekunde auf der PS5 beschert. Eine schöne Aktion, denn immerhin gibt es den Titel noch bis heute kostenlos im Rahmen der Play at Home-Aktion von Sony kostenlos für alle.

 

Nun scheint es so, als wüssten die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio, wenig zu versprechen, aber viel zu liefern - gerade mal einen Tag nach der Ankündigung für den Patch wurde uns folgender Tweet geliefert:

 

 

Den Patch zur Verbesserung der Performance könnt ihr euch also ab sofort auf eure PlayStation 5 laden.

 

Werdet ihr euch sofort darauf stürzen?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hatte das Spiel, als es im PS Plus war mal angezockt, wie fast jedes andere Spiel im PS Plus, was dann letztendlich im Stapel der Schande™ versinkt. Aber ich war dann doch angetan und habe es platiniert, eigentlich schade, denn anrühren werde ich es jetzt wohl nicht mehr. Wenn ich irgendwann mal eine PS5 haben sollte, dann packe ich auf jeden Fall den neuen Ableger an.

Eytibi.png

Gebt ihr an, dass ihr vom PS4-Magazin kommt, könnt ihr mich adden.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...