Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghost of Tsushima - John Wick-Regisseur übernimmt die Zügel für Filmumsetzung + neue Verkaufszahlen


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

ghost-of-tsushima-ps42okqg.jpg

 

Mit Ghost of Tsushima hat Sony ein wahres Brett von Exklusivtitel auf die PlayStation 4-Konsolen dieser Welt gedonnert, ehe einige Monate später die neue Konsolengeneration eingeläutet wurde. Als Vertreter des Open World-Genres gelingt es dem Spiel, nicht in die Fallen von Genrekollegen zu treten - zumindest kann man zu dem Schluss kommen, wenn man sich die sehr hohen Komplettierungsraten des Spiels anschaut.

 

Während Entwickler Sucker Punch sicherlich schon an einem neuen Titel arbeitet und ein zweiter Teil des Samurai-Abenteuers dabei sicher nicht vom Tisch ist, gibt es zumindest in einem anderen Medium 100%-ige Gewissheit über den Fortbestand des Franchises: Ghost of Tsushima wird eine Filmadaption erhalten - wie so viele andere Videospielfranchises dieser Tage. Die Regie führt dabei niemand geringeres als Chad Stahelski, dem Regisseur und Kopf hinter den John Wick-Filmen, die allesamt ein großer Erfolg sind und Keeanu Reeves als Schauspieler und Persönlichkeit einen zweiten Frühling nach seinen großen Auftritten in den Matrix-Filmen beschert hat.

 

stahelski_tsushimaf8kx8.jpg

Man darf gespannt sein, wie Chad Stahelski die Geschichte von Jin umsetzen wird.

 

Außerdem hat der Entwickler noch ein weiteres Update für uns parat - und zwar hinsichtlich der Verkaufszahlen des PlayStation-exklusiven Abenteuers. Nach letztem Stand vom 12. November 2020 lagen die Verkäufe bei knapp 5 Millionen Einheiten - inzwischen hat sich die Zahl auf 6,5 Millionen erhöht. Ein großer Erfolg für Sucker Punch und Sony, die sicherlich auch auf zweistellige Verkaufszahlen hoffen dürfen.

 

Wie findet ihr die Neuigkeit über eine Filmadaption?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Absolut super. Ich hab das Spiel platiniert und liebe das Setting. Die Story war toll, die Charaktere interessant. Der Stoff für einen guten Film ist vorhanden und das würde ich mir definitiv anschauen. Gerne auch im Kino, sofern das jemals wieder möglich ist.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Prodigy:

Absolut super. Ich hab das Spiel platiniert und liebe das Setting. Die Story war toll, die Charaktere interessant. Der Stoff für einen guten Film ist vorhanden und das würde ich mir definitiv anschauen. Gerne auch im Kino, sofern das jemals wieder möglich ist.

Ganz bei dir.

Zur Platon hat es bei mir nicht gereicht.

Aber ich bin auch kein Platinierer.

Die Geschichte und Grafik, Setting und Sound sind ein absoluter Höhepunkt.

Einfach geil. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Oggi02:

Eins meiner Lieblingsspiele! Leider habe ich es verkauft .. muss es mir unbedingt wieder holen um es auf der ps5 zu zocken 😍

Hab ich auch.

Aber durch ist durch.

Glaube nicht, dass ich es erneut spielen will.

Schwelge lieber in Erinnerungen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da freue ich mich zwar auch schon drauf, aber erstmal soll ne Sleeping Dogs Verfilmung mit Donnie Yen kommen. Ich hoffe dass der Film ein großes Interesse am Spiel weckt und somit doch noch ne Hoffnung für eine Spielfortsetzung besteht. Ich liebe das Game einfach und ich finde es besser als alle GTA-Teile zusammen.

Aber die Nachricht über die Verfilmung von Ghost of Tsushima hat meine Lust auf Samurai Filme geweckt und ich musste danach sofort die Kenshin-Trilogie gucken. War mal wieder geil!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...