Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dragon Age 4 - Abermals wurde ein neues Concept Art eines Charakters geteilt


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

dragon_age_4_biowarelzjsu.jpg

 

Dragon Age 4 - der neuste Ableger von Entwickler Bioware und Publisher EA, über den man tatsächlich noch nicht wirklich viel weiß, denn handfeste Gameplayszenen oder auch nur Cutscenes gab es bislang noch nicht zu sehen. Stattdessen werden Fans des Franchises immerzu mit neuen kleineren Informationen gefüttert, und das gilt auch dieses Mal wieder:

 

ew4yvw9wgaax4e311knz.jpg

 

Das neue Concept Art zeigt einen neuen mysteriösen Charakter mit Hut. Ihre Kleidung lässt darauf schließen, dass es sich um eine Magierin handelt, der Gothic-Look passt auch zur bereits bestätigten Location Tevinter, welche als Schauplatz in dem neuen Spiel dienen soll und im Norden von Thedas liegt. Eine Bestätigung gab es dazu auch vom Entwickler, der auf Twitter antwortete, man solle sich in Minrathous treffen - das ist die Hauptstadt von Tevinter.

 

Wie sagt euch der bisherige Look vom Spiel zu? Hofft ihr auf einen baldigen Release oder darf das gerne noch ein wenig auf sich warten lassen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Also Dragon Age geht immer. Am letzten Teil "Inquisition" hat mich die Party etwas genervt... also dass man so viele Charaktere gleichzeitig bedient. Ist nicht so mein Ding, bin eher der Einzelkämpfer. Mal schauen was da kommt. Auf jeden Fall ein Kandidat für die Sammlung.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Wenn die Qualität der Vorgänger beibehalten wird, greife ich da sofort zu. Denn nicht nur der erste Teil hat mich gut unterhalten, sondern auch die nicht ganz so hochgelobten Fortsetzungen haben mir viel Spielfreude bereitet.

 

Hoffentlich wird wieder Dragon Age- oder Mass Effect-Like Entscheidungen und Geschichte der Vorgänger übertragen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...