Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die monatlichen Spiele für den April stehen fest + Video stellt euch Titel vor


Empfohlene Beiträge

ps-plus-april-2021-70mjjjv.jpg

 

Die monatlichen PlayStation Plus-Spiele stehen wieder an, und so hat Sony gestern pünktlich angekündigt, mit welchen Titeln wir im April rechnen dürfen im Rahmen unseres Abonnements. Mit dabei sind neben zwei PS4 Titeln wie gewohnt auch ein Titel für die PS5:

 

Days Gone - SIE Bend Studio (PS4)

 

Zombie Army 4: Dead War - Rebellion (PS4)

 

Oddworld: Soulstorm - Oddworld Inhabitants (PS5)

 

Mit der Auswahl von Days Gone dürften so manche sicherlich ein Déjàvu erleben, die den PlayStation-Kosmos etwas enger verfolgen: Nachdem es bereits voriges Jahr in PlayStation Now angeboten wurde, um daraufhin in der PlayStation Plus-Collection für PS5-Besitzer zu landen, findet es nun auch seinen Weg in die monatlichen Spiele. Allmählich sollte es dann aber auch jeder gespielt haben!

 

Mit Oddworld: Soulstorm haben wir immerhin einen Titel im Lineup, der frisch zu seinem Release direkt im Abo angeboten wird - solche Geschichten sind immer eine feine Sache! War aber auch schon bekannt.

 

Mehr zu den einzelnen Titeln erfahrt ihr hier im Video vom offiziellen Kanal Inside PlayStation:

 

 

Was sagt ihr zum Lineup? Passt das so für euch oder leider gar nichts nach eurem Geschmack dabei? Wie bewertet ihr den Monat im Vergleich zu den vorigen?

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb vman:

Ich finde es eine Frechheit von Sony, dass man sich die PS5 Games nicht speichern kann bis man eine PS5 hat.

 

vor 1 Minute schrieb eytibi:

Kann man doch. über den Web Store. Zumindest ging es die letzten beiden Monate.

 

Richtig, erst informieren, dann meckern.

 

Übrigens mal abgesehen davon ob die Titel einem persönlich gefallen, hat Sony die letzten Monate echt richtig aufgefahren was die PS-Plus Titel angeht!

Link zum Beitrag

Wieder Double Dip bei PS Plus Collection! DAY'S GONE ab ich doch schon GRATIS bekommen im November!! Das macht SOYN viel zuu OFFT! Frechheit! Als PS5-Besitzer wird man als Users zweiter Klasse behandelt.... da kauf ich nie WIEDER! 

Wer hier die Ironie nicht erkennt, muss seinen Internet-Führerschein erneuern. 😉

 

 

Aber Soulstorm ist schon echt nice. 😎

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

 

Richtig, erst informieren, dann meckern.

 

Übrigens mal abgesehen davon ob die Titel einem persönlich gefallen, hat Sony die letzten Monate echt richtig aufgefahren was die PS-Plus Titel angeht!

Sony reicht den kleinen Finger und viele ziehen am ganzen Arm. Wie überall eben. Nur mal angenommen, vor 20 Jahren hätte man zu release für Oddworld(PC) um die 50€ bezahlt, jetzt bekomme ich es zu release in meinem PS+ 12 Monate 45€ Abo für immer in MEINE Bibliothek, alle anderen Titel ausgeklammert. 

 

Schrecklich 😂

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Karanief:

Auf oddworld freu ich mich sehr, da kommen die Kindheitserinnerungen hoch als ich es damals auf der ps1 die Demo hoch und runter gezockt habe. Schade das es erst am 6. kommt, wäre perfekt für das lange Wochenende. 


Oh Mann, ja. Diese Demo.. und dieses Spiel hatte bei mir irgendwie eine eigenartige Stimmung hinterlassen, weil es nichts gab, mit dem ich es vergleichen konnte. Dazu diese Grausamkeit, wenn es einen zerlegt hat :D Das Remake habe ich auch gespielt, war ein schöner Flashback!

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb stepseldinski:


Oh Mann, ja. Diese Demo.. und dieses Spiel hatte bei mir irgendwie eine eigenartige Stimmung hinterlassen, weil es nichts gab, mit dem ich es vergleichen konnte. Dazu diese Grausamkeit, wenn es einen zerlegt hat :D Das Remake habe ich auch gespielt, war ein schöner Flashback!

Du sagst es, vielleicht war es das erste mal das Thema mit Unterdrückung etc. im Leben. Kein Plan vorher ist man in der bunten lieben Mario Welt auf Schildkröten gehüpft. 

Link zum Beitrag
Gast Bomber2550
Am 1.4.2021 um 09:16 schrieb vman:

Ich finde es eine Frechheit von Sony, dass man sich die PS5 Games nicht speichern kann bis man eine PS5 hat.

 

Days Gone is super. Aber die meisten werden das wohl schon haben :-)

Zombie is mal nix für mich. Aber egal.

Finde ich nicht 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...