Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die monatlichen Spiele für den April stehen fest + Video stellt euch Titel vor


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

ps-plus-april-2021-70mjjjv.jpg

 

Die monatlichen PlayStation Plus-Spiele stehen wieder an, und so hat Sony gestern pünktlich angekündigt, mit welchen Titeln wir im April rechnen dürfen im Rahmen unseres Abonnements. Mit dabei sind neben zwei PS4 Titeln wie gewohnt auch ein Titel für die PS5:

 

Days Gone - SIE Bend Studio (PS4)

 

Zombie Army 4: Dead War - Rebellion (PS4)

 

Oddworld: Soulstorm - Oddworld Inhabitants (PS5)

 

Mit der Auswahl von Days Gone dürften so manche sicherlich ein Déjàvu erleben, die den PlayStation-Kosmos etwas enger verfolgen: Nachdem es bereits voriges Jahr in PlayStation Now angeboten wurde, um daraufhin in der PlayStation Plus-Collection für PS5-Besitzer zu landen, findet es nun auch seinen Weg in die monatlichen Spiele. Allmählich sollte es dann aber auch jeder gespielt haben!

 

Mit Oddworld: Soulstorm haben wir immerhin einen Titel im Lineup, der frisch zu seinem Release direkt im Abo angeboten wird - solche Geschichten sind immer eine feine Sache! War aber auch schon bekannt.

 

Mehr zu den einzelnen Titeln erfahrt ihr hier im Video vom offiziellen Kanal Inside PlayStation:

 

 

Was sagt ihr zum Lineup? Passt das so für euch oder leider gar nichts nach eurem Geschmack dabei? Wie bewertet ihr den Monat im Vergleich zu den vorigen?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb vman:

Ich finde es eine Frechheit von Sony, dass man sich die PS5 Games nicht speichern kann bis man eine PS5 hat.

Kann man doch. über den Web Store. Zumindest ging es die letzten beiden Monate.

Eytibi.png

Gebt ihr an, dass ihr vom PS4-Magazin kommt, könnt ihr mich adden.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

 

Richtig, erst informieren, dann meckern.

 

Übrigens mal abgesehen davon ob die Titel einem persönlich gefallen, hat Sony die letzten Monate echt richtig aufgefahren was die PS-Plus Titel angeht!

Sony reicht den kleinen Finger und viele ziehen am ganzen Arm. Wie überall eben. Nur mal angenommen, vor 20 Jahren hätte man zu release für Oddworld(PC) um die 50€ bezahlt, jetzt bekomme ich es zu release in meinem PS+ 12 Monate 45€ Abo für immer in MEINE Bibliothek, alle anderen Titel ausgeklammert. 

 

Schrecklich 😂

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Karanief:

Auf oddworld freu ich mich sehr, da kommen die Kindheitserinnerungen hoch als ich es damals auf der ps1 die Demo hoch und runter gezockt habe. Schade das es erst am 6. kommt, wäre perfekt für das lange Wochenende. 


Oh Mann, ja. Diese Demo.. und dieses Spiel hatte bei mir irgendwie eine eigenartige Stimmung hinterlassen, weil es nichts gab, mit dem ich es vergleichen konnte. Dazu diese Grausamkeit, wenn es einen zerlegt hat :D Das Remake habe ich auch gespielt, war ein schöner Flashback!

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb stepseldinski:


Oh Mann, ja. Diese Demo.. und dieses Spiel hatte bei mir irgendwie eine eigenartige Stimmung hinterlassen, weil es nichts gab, mit dem ich es vergleichen konnte. Dazu diese Grausamkeit, wenn es einen zerlegt hat :D Das Remake habe ich auch gespielt, war ein schöner Flashback!

Du sagst es, vielleicht war es das erste mal das Thema mit Unterdrückung etc. im Leben. Kein Plan vorher ist man in der bunten lieben Mario Welt auf Schildkröten gehüpft. 

Link zu diesem Kommentar

Zombie Army 4 ist hier dann wohl mein einziges Highlight für April.

 

Egal, Days Gone hat mir eh nicht wirklich gefallen, schon aus der Plus Collection, und Oddworld wird wohl als sowas wie ein Notnagel für schlechte Zeiten in der Bibliothek landen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 1.4.2021 um 09:16 schrieb vman:

Ich finde es eine Frechheit von Sony, dass man sich die PS5 Games nicht speichern kann bis man eine PS5 hat.

 

Days Gone is super. Aber die meisten werden das wohl schon haben :-)

Zombie is mal nix für mich. Aber egal.

Finde ich nicht 

Link zu diesem Kommentar

Days Gone schon in meinem besitz, kann man durchaus als Ps+ mal ausprobieren...ich fands eher mittelmaß.

Der Rest klingt auf papier gut, ein durchaus ordentlicher monat.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...