Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

No Man's Sky - Neues Update namens "Expeditions" bringt euch saisonale Koop-Events


Empfohlene Beiträge

gfu0szgqj9x.jpg

 

No Man's Sky [ Amazon - 26,99€* ] - was für eine Geschichte dieses Spiel hinter sich hat. Hello Games wurde zu Release (wohl zurecht) lautstark kritisiert, da das Projekt nicht einhalten konnte, was man zuvor versprochen hatte. Die Entwicklung, die dieses Spiel seither erlebt hat und der unnachgiebige Support, den die Verantwortlichen hinter dem öffentlichen Kopf Sean Murray leisten, damit das Spiel seine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern inzwischen weit übertrifft, sind wirklich bemerkenswert.

 

Das neueste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte wurde geschrieben, denn mit Expeditions steht ein neues Update an, dass die Art und Weise, No Man's Sky zu erleben, abermals erweitert. Mit dem neuen Update gibt es nun einen sich saisonal ändernden Spielmodus, bei dem ihr gemeinsam mit anderen Spielern auf einem Planeten strandet und euch von dort aus gemeinsam in die Weiten des Alls verbreitet, um Herausforderungen zu erfüllen und Ziele zu erreichen, die euch dann mit speziellen Belohnungen und mehr beglücken. Die Belohnungen können bestimmte Items wie ein cooles Jetpack sein und dürfen dann auch auf anderen Spielständen eurerseits benutzt werden.

 

Mit dem neuen Update gibt es also neben den klassischen Modi, also Normal, Kreativ, Überleben und Dauerhafter Tod, nun auch den Expeditionen-Modus.

 

Zitat

Egal, ob ihr ein zurückkehrender Spieler seid, der einen Neuanfang sucht, oder ein alter Hase, der noch einmal die Ehrfurcht seiner ersten Augenblicke in No Man‘s Sky erleben möchte, oder ein Neuling, der gerne an einem gewaltigen Community-Erlebnis teilhaben möchte: Expeditions ist der perfekte Einstiegspunkt.

 

Den Trailer zur Erweiterung möchten wir euch dann natürlich nicht vorenthalten:

 

 

Was meint ihr: Trifft das Update einen Nerv bei euch und ihr seid versucht, euch das Spiel zu holen und reinzuschauen? Oder bevorzugt ihr als gestandene Spieler die Solo-Erfahrungen?

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

No Man's Sky Packshot
No Man's Sky
Unbekannt
Hello Games
2016-06-21
Link zum Beitrag

Ich besitze das Spiel seit Tag 1. Anfangs weniger happy, mittlerweile absolut überwältigt von Qualität und Umfang. Ist immer noch jeden Cent wert und wer mal wirklich das Gefühl haben möchte, wie es wäre fremde Welten zu entdecken und mit außerirdischen Zivilisationen zu kommunizieren, der kommt daran nicht vorbei.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...