Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Genshin Impact - Neuer Trailer kündigt PS5-Version mit einigen Verbesserungen an


Empfohlene Beiträge

image1t7kzl.jpg

 

Der Entwickler miHoYo, welcher sich verantwortlich für die (Weiter-)Entwicklung des Free-2-Play Rollenspiels Genshin Impact zeigt, hat kürzlich in einem neuen Trailer eine Umsetzung des Spiels für die neue PlayStation 5 angekündigt. Diese Version soll die Stärken und Features der aktuellen Hardware nutzen und euch somit neben obligatorischen kürzeren Ladezeiten und verbesserter Grafik auch Support für den neuen Dualsense-Controller bieten, damit sich das Spielgefühl noch immersiver anfühlt - im wahrsten Sinne des Wortes!

 

 

Seid ihr aktive Spieler des Free-2-Play-Titels? Freut ihr euch darauf, dass es endlich eine native PS5-Version für das Spiel geben wird?

Genshin Impact Packshot
Genshin Impact
Sony Computer Entertainment
miHoYo Limited
2020-09-28
Link zum Beitrag

Bis heute nicht angeschaut.

Aber wenn die PS5 Version kommt, werde ich es mal testen.

Habe aber irgend wie Angst vor einer Suchtspirale aus der man nicht mehr raus kommt.

Bis heute war es mir aber zu kompliziert mit den ganzen Währungen und Charakteren und Waffen in Stufen die man durch glück bekommt.

Naja.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...