Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Anna's Songs: Nascence - Horror-Puzzler stellt sich in 24-minütigem Gameplayvideo vor


Empfohlene Beiträge

capture4dj9f.png

 

Mit Anna's Songs: Nascence haben die Entwickler Dreampainters Software und Treehouse Studio einen Horror-Puzzler in der Pipeline, welcher irgendwann noch dieses Jahr für den PC und die beiden Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft erwartet wird. Zum Spiel wurde vor einigen Wochen eine Gameplay-Demo an einige Journalisten herausgegeben, welche nun in einem ausführlichen YouTube-Video der Öffentlichkeit präsentiert wird. Damit könnt ihr euch nun einen guten ersten Eindruck von dem Spiel und seiner Atmosphäre machen - letzteres ist ja der Schlüssel zu einer gelungenen Horror-Erfahrung:

 

 

Zitat

Thomas hat eine Mission: Finde die Asche von „Anna“, einer Frau, die im Mittelalter als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Diese herzlose Tat fand vor Hunderten von Jahren statt, verfolgt aber immer noch das ländliche französische Dorf Reluné. Aus der Hinrichtung ist eine bösartige Krankheit hervorgegangen, ebenso wie eine ganze Religion, die mehr verbirgt als die Ursprünge dieser Krankheit.

 

Thomas ist Teil einer Organisation, die diesem „Kult“ und der Krankheit ein Ende setzen will. Wenn Sie das scheinbar verlassene Dorf Reluné erkunden, müssen Sie die Wellen der Geschichte zusammenfügen, um die dunklen Geheimnisse dieses spirituellen Ortes aufzudecken.

 

Nascence spielt im selben Universum von "Anna" und wird Teil der Trilogie von "Annas Liedern" sein.

 

Habt ihr schon mal einen Titel aus dem Universum von Anna gespielt? Spricht euch dieser Titel hier an?

 

Quelle / Quelle

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...