Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de wünscht euch ein Frohes Osterfest


Schueli

Empfohlene Beiträge

feldhase_1920x1080_ftyk5b.jpeg

Wir vom PlayStation-News.de-Team wünschen euch und eurer Familie ein entspannten und schönes Osterfest. Genießt die Feiertage, das hoffentlich schöne Wetter und vielleicht bleibt ja auch Zeit für euren Stapel der Schande oder dem ein oder anderen Videospiel-Highlight. 

 

FROHE

OSTERN

Link zu diesem Kommentar

Dann sag ich mal ein ganz herzliches "Dankeschön" an das gesamte PlayStation-News Team, für die ganzen tollen News mit denen ich versorgt werde. Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und ein paar angenehme Tage mit euren Liebsten. 

 

An alle User hier: ebenfalls ein frohes Osterfest und auch an euch ein "Dankeschön", für das fast ausschließlich sehr angenehme Miteinander hier und den Austausch von Informationen, diskutieren und akzeptieren von Meinungen und der gegenseitigen Hilfe rund um alle Themen. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...