Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

A Hat in Time - Neuer DLC für den Liebesbrief an klassische 3D-Platformer verfügbar + Next-Gen-Patch


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

captureick0h.png

 

Gears for Breakfast ist der Entwickler hinter dem 2017 für u. a. PS4 erschienenen klassischen 3D-Platformer A Hat in Time, der zwar sehr verdächtig nach einem Mario-Klon aussieht, aber nichtsdestotrotz sehr viel eigenen Charme aufweist und spielerisch astrein auftritt - die Wertungen auf Metacritic pendeln je nach Plattform um die 80er-Marke herum.

 

Nun hat der Entwickler diese Woche noch etwas für PlayStation-Spieler zu bieten gehabt, denn die bis dato exklusiv für Steam und Switch erhältlichen DLCs sind ab sofort im PlayStation Store erhältlich, zum fairen Preis von je 3,99€. Ihr könnt euch hier mit Guthaben* eindecken.

 

 

Mit einem dazu veröffentlichten Patch könnt ihr das Spiel auf eurer PS5 nun mit 60 Bildern pro Sekunde genießen. Die DLCs bringen euch folgende Inhalte:

 

Zitat

A Hat in Time Seal the Deal DLC

  • An all-new chapter: The Arctic Cruise

-> The Arctic Cruise requires 35 Time Pieces to access.

  • A new incredibly difficult mode: Death Wish

-> Death Wish requires 27 Time Pieces to access.

-> Death Wish is exceptionally, brutally difficult. Please take this into account when considering this downloadable content.

  • Local split-screen co-op (free for everyone)
  • Six new Time Rifts
  • A ton of outfits, flairs, dyes, and camera filters

 

Zitat

A Hat in Time Nyakuza Metro DLC

  • Nyakuza Metro introduces an all-new chapter with 10 new Time Pieces, a new sticker system, new flairs, new dyes, a new weapon, a new purple Time Rift and more!
  • 10 New Time Pieces!
  • Stickers! Stickers can be attached to your weapon, used with the Camera Badge, or as emotes!
  • A new weapon: The Baseball Bat!
  • A new Purple Time Rift: Rumbi Factory!
  • New flairs, including the Nyakuza Mask, Burger Cap, Artistic Vision, and more!
  • 2 new camera filters!
  • 3 new badges!
  • Over 20 new dyes, including Wireframe, Pizza Time and more!

 

Habt ihr A Hat in Time schon längst in eurer Bibliothek und seid durch die nun verfügbaren DLCs in Versuchung, mal wieder reinzuschauen? Oder ist es vielleicht gar die Möglichkeit, das Spiel mal mit einer höheren Bildrate zu spielen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 5.4.2021 um 09:09 schrieb MPS4:

Das Spiel war für mich eine reine Enttäuschung.

Schwammige Steuerung, schlechte Wegfindung, miese Kamera und immer noch auf Englisch.

Ich gebe ja nicht viel auf Wertungen, aber 4Players hatte mich ja vorgewarnt........

 

Was lol, ich glaube du verwechselt es. Das Spiel hat eine Perfekte Steuerung. So Direkt wie Mario Konkurrenz und reagiert so wie man will. Macht einfach nur Spaß dieses Spiel von Anfang bis Ende gute Abwechslung. Hab’s damals platiniert.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...