Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Maneater - Das ShaRkPG geht in die nächste Runde: DLC mit neuem Gebiet angekündigt


Empfohlene Beiträge

manezrj11.png

 

Maneater dürfte letztes Jahr wahrscheinlich eine der größten Überraschungen des Jahres gewesen sein - aus dem Nichts veröffentlichten die Verantwortlichen von Tripwire Interactive in Zusammenarbeit mit Deep Silver und Blindside Interactive diese Eigenart des Open-World-RPG-Genres, welche durch die Wahl eines Hais als Protagonisten und sogar einer richtigen Storyline dazu wirklich sehr aus der Masse herausgestochen ist. Wenn auch spielerisch sicherlich ausbaufähig und technisch nicht beeindruckend, gelingt es dem Spiel doch selbst nach fast einem ganzen Jahr, im Gespräch zu bleiben. Dafür gab es auch den verdienten Erfolg in Form von Verkäufen.

 

Dass man sich auf diesem Erfolg nicht einfach ausruht, ist von einem clever agierenden Unternehmen zu erwarten. Man hatte bereits vorab angekündigt, dass noch weitere Inhalte für das Spiel in Form von DLCs erscheinen sollen - und nun gibt es auch endlich erste Details zu diesen Plänen.

 

 

Mit Maneater: Truth Quest werde man als Spieler nicht nur Zugriff auf ein neues Gebiet, neue Gegner und mehr erhalten, sondern die tiefe und bewegende Geschichte geht auch weiter - denn das DLC setzt an dem Punkt der Story an, an welcher das Hauptspiel endet!

 

Eine Übersicht zu allen Inhalten der Erweiterung:

 

Zitat
  • Two New Episodes
  • New Region
  • New Evolution Set 

-> Maximum level cap increased to 40

-> Five new organ evolutions with one additional organ slot unlocked at level 40

-> Maximum shark size increased

  • New Wildlife 

-> New “Uber” Apex Predator

-> New evolved hunt creatures

  • New Military Forces for Bounty Hunter System 

-> Military land forces will launch attacks from beaches and fortifications 

-> Helicopters will hunt by air 

-> Five new Bounty Bosses

-> New weapons and vehicles for military Bounty Hunters 

  • New Objective Types 

-> Failure to Communicate: Tail-whip objects to destroy the target objective

-> Time Trial: Swim through the rings before time runs out! 

 

Als Release ist ein nicht nicht näher genannter Zeitpunkt im Sommer diesen Jahres gesetzt, die Kosten für den Erwerb betragen 14,99€.

 

Wart ihr auch positiv überrascht vom Spiel und freut euch somit auf die Erweiterung? Oder konnte euch das Spiel nicht abholen?

 

Quelle

Maneater Packshot
Maneater
Tripwire Interactive
Tripwire Interactive
2020-05-22
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...