Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Breathedge - Humoristischen Weltraum-Survival-Titel jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

maxresdefaultibk4j.jpg

Mit Breathedge haben die Entwicklern von Red Ruins Softworks und der Publisher HypeTrain Digital ihren humoristischen Weltraum-Survival-Titel auf der PlayStation 4 veröffentlicht. So könnt ihr euch diesen jetzt für 24.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Überlebe im offenen Weltraum! Entdecke zusammen mit deinem unsterblichen Huhn die Wahrheit hinter einem plötzlichen Raumschiffunfall. Stelle Werkzeuge her, steuere Fahrzeuge und sogar Raumstationen, um zu überleben und das Wrack zu erkunden.

Ein riesiger Weltraum-Leichenwagen erleidet ein Unglück im Weltraum und hinterlässt einen Bereich voller Trümmer, Särge, toter Passagiere und dich selbst. Überlebe in dieser interstellaren Müllkippe, decke eine globale Verschwörung auf, rette die Prinzessin und brich dir nicht die Finger, während du den Controller benutzt, während du um die Welt reist.

Es dauerte lange, bis sich unsere Vorfahren weiterentwickelten, weil sie kein Isolierband hatten. Du hast es aber und weißt, wie man es benutzt. Mit diesem magischen Artefakt kannst du eine große Vielfalt an nutzlosen Objekten erschaffen und sie aus der Luftschleuse werfen! Es gibt auch viele nützliche Gegenstände zu erstellen, aber sei vorsichtig, da dies zum erfolgreichen Abschluss des Spiels führen kann.

 

Außerdem präsentieren uns die Damen und Herren passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Breathedge Packshot
Breathedge
HypeTrain Digital, Red Ruins Softworks
Red Ruins Softworks
2021-04-06
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...