Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alvo VR - VR-5-vs.-5-Shooter hat nun ein Release-Datum + neuer Trailer


Empfohlene Beiträge

alvo_logo_70069jfi.png

Mit Alvo haben die Verantwortlichen von Mardonpol Inc. schon seit langer Zeit einen Multiplayer-VR-Shooter in Entwicklung. Und dieser erscheint nun am 13. April 2021 für die PlayStation VR-Brille. 

 

Dort trefft ihr in 5-gegen-5-Kämpfe aufeinander. Zur Verfügung stehen euch dabei Spielmodi wie "Free4All", "Search and Destroy" und "Team Deathmatch". Außerdem könnt ihr eure Waffen, Ausrüstung und den Charakter anpassen. Dafür gibt es eine Vielzahl einzigartiger Skins und Ausrüstungsgegenstände. Ein neuer Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Alvo Packshot
Alvo
Mardonpol Inc.
Mardonpol Inc.
2021-04-13
Link zum Beitrag

Was spannend an dieser Spieleankündigung für VR ist - der Entwickler hat schon Support für die PSVR2 zugesagt:

 

 

Auch schön, dass das Spiel direkt die PS5-Hardware nutzen wird für Verbesserungen und dass man nicht dank Support für Aim- und Move-Controller eigentlich alle Vorlieben abgedeckt hat :)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...