Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ace Combat 7: Skies Unknown - Neues Update "Experimental Aircrafts Series" angekündigt + Trailer


Empfohlene Beiträge

57108_bannervjkg8.jpg

Die Kampfflugzeug-Simulation Ace Combat ist bereits 25. Jahre alt. Und zu diesem Jubiläum haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment ein neues Update für Ace Combat 7: Skies Unknown [Amazon -24.29 €*] angekündigt.

 

Dort könnt ihr euch auf die "Experimental Aircrafts Series" freuen, welche noch im Frühjahr 2021 auf der PlayStation 4 erscheinen werden. Mit dabei sind folgende drei hochmodernen Kampfflugzeuge:

 

  •  F-15 S/MTD (The Boeing Company)
  • F-16XL (Lockheed Martin Corporation)
  • FB-22 Strike Raptor (Lockheed Martin Corporation)

 

Außerdem dürft ihr euch auf neue Skins und Embleme feindlicher Piloten und rivalisierender Einheiten freuen, die aus dem früheren Ace Combat-Ablegern stammen. Ein Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Ace Combat 7: Skies Unknown Packshot
Ace Combat 7: Skies Unknown
Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Games
2019-01-18
Link zum Beitrag

Als kostenlose Dreingabe zum Jubiläum oder Kostenpflichtig? Weiß das Jemand? Könnte nach langer Pause auch mal wieder einen Anlauf wagen. Dann glaube ich der 4. Storydurchlauf oder so ^^

Aber die Realitätsnahen Fighter sagen mir mehr zu als die Ausgedachten, die unter Anderem im Season Pass enthalten waren.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Habs eine zeitlang in VR gespielt. Jedesmal fast gekotzt. Habs dann gelassen.

 

Ich hab noch nie die VR-Brille aufgehabt. Aber ich würde wohl auch kotzen 😂 Ich mag Achterbahn fahren schon nicht.

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich hab noch nie die VR-Brille aufgehabt. Aber ich würde wohl auch kotzen 😂 Ich mag Achterbahn fahren schon nicht.

 

Mittlerweile spiele ich so wenig mit der VR Brille, dass die Gewöhnung nicht mehr eintritt. Als ich noch oft gespielt habe war das viel besser. Es fehlt an guten Titeln derzeit...

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...