Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

R-Type Final 2 - Kostenlose Demo zum Weltraum-Shooter veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

maxresdefaultvzj7l.jpg

Die Entwickler von Granzella Inc. und der Publisher NIS America haben vor einiger Zeit mit R-Type Final 2 einen klassischen Weltraum-Shooter angekündigt. Dieser erscheint nach am 30. April 2021 auf unter anderem der PlayStation 4.

 

Und für all diejenigen, die das Spiel einmal im Vorfeld testet wollen, gibt es jetzt eine kostenlose Demo-Version im PlayStation Store. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

R-Type ist zurück! Der legendäre Side-Scroller ist wieder da und das besser denn je und mit wunderschön gerenderter 3D-Graphik, aufregendem Shoot-'em-up-Spiel und einer Vielzahl von Bereichen, Schiffen und Waffen, die dich eine wahre Symphonie der Zerstörung gegen deine Feinde inszenieren lassen.

 

Ein neu veröffentlichter Trailer gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt abschließend hier zu sehen:

 

 

R-Type Final 2 Packshot
R-Type Final 2
NIS America
Granzella Inc.
2021-04-30
Link zum Beitrag

R-Type ist ein echter Klassiker den ich nach wie vor auf verschiedenen Konsolen und Versionen besitze. Doch gerade von R-Type Final auf der PS2 war ich ein wenig enttäuscht, besonders weil sie den Schwierigkeitsgrad deutlich nach unten geschraubt haben. Meine R-Type Favoriten bleiben daher die Teile 1-3 (PCE, SNES und PS1), Super R-Type (SNES) und das grandiose R-Type Delta (PS1).

 

Bei R-Type Final 2 werde ich aber trotzdem mal rein schauen. Eigentlich ein idealer PS+ Kandidat, im Gegensatz zu den anderen Mainstream PS+ Titeln die eh schon fast jeder hat.

Link zum Beitrag

Ich hab s

Am 7.4.2021 um 01:18 schrieb Mr.Ash:

R-Type ist ein echter Klassiker den ich nach wie vor auf verschiedenen Konsolen und Versionen besitze. Doch gerade von R-Type Final auf der PS2 war ich ein wenig enttäuscht, besonders weil sie den Schwierigkeitsgrad deutlich nach unten geschraubt haben. Meine R-Type Favoriten bleiben daher die Teile 1-3 (PCE, SNES und PS1), Super R-Type (SNES) und das grandiose R-Type Delta (PS1).

 

Bei R-Type Final 2 werde ich aber trotzdem mal rein schauen. Eigentlich ein idealer PS+ Kandidat, im Gegensatz zu den anderen Mainstream PS+ Titeln die eh schon fast jeder hat.

R-Type Final hat wohl die schwersten Bosse überhaupt !

Auf höheren Schwierigkeitsgraden hatte ich keine Chance schon beim zweiten Boss .

Link zum Beitrag

Die Demo hat mich leider nicht so überzeugt. Liegt nicht an der Technik, sondern eher daran, dass man hier viel "auswendig" lernen muss. Die immer gleichen Wellen, wo kommt plötzlich instant ein riesiger Laserstrahl und tötet dich sofort? Bewegungsmuster immer wieder abspulen. Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Reizt mich heute doch weniger als erwartet.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...