Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Outriders - Stufe 2 Modifikationen blitzschnell farmen


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb xButchx:

Wennn man schon etwas weiter ist, würde ich die Monsterjagt empfehlen. Jedes Monster gibt 2 epische, bei Abgabe ein weiteres episches und nach allen 10 ein garantiertes Legendäres.

Das garantierte Legendary ist natürlich schon praktisch. Danke für den Tipp!

Aber wenn man ausschließlich die Stufe 2 Mods Farmen möchte, dann ist das Video schon zu empfehlen. 

Hab das gestern ein paar Mal gemacht, aber mit einer Stufe 26 Sniper und nicht mit MG. 

Ich brauchte nur einen Schuss um den halben Lebensbalken zu leeren und nach der Cutscene noch einen weiteren Schuss, dann war der besiegt. 

Für einen gesamten Durchgang, also im Hauptmenü die Mission wählen, den 10 sekunden Timer runterlaufen lassen, das Vieh besiegen, loot einsammeln und zurück ins Hauptmenü hat bei mir 1:24 Minute gedauert, schneller kommt man einfach nicht an lila loot ^^

Link zum Beitrag
  • Moderator
vor 4 Stunden schrieb xButchx:

Ja, für den Anfang wirklich gut. Bei mir ging das irgendwie voll schnell alles. Ich hatte aber auch den Demo- Fortschritt schon.

Ich meine bei der Monsterjagt gibt es legendäre Ausrüstung nach allen 10 und bei den Kopfgeldern eine legendäre Waffe.

 

Bringt auch nur was um die Stufe 3 mods zu farmen. Die Waffen bzw Rüstungen sind bei Expedition Tier 15 eh wieder veraltet. Story weltrang 15 droppen die Sachen nur bis 42, Tier 15 lvl 50. 

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Bringt auch nur was um die Stufe 3 mods zu farmen. Die Waffen bzw Rüstungen sind bei Expedition Tier 15 eh wieder veraltet. Story weltrang 15 droppen die Sachen nur bis 42, Tier 15 lvl 50. 

Da muss man aber erstmal hinkommen 😊

Meine legendäre Waffe habe ich immer aufgewertet, bisher noch nicht im höheren Level gedropped.

Wie hoch bist du?

Link zum Beitrag
  • Moderator
vor 27 Minuten schrieb xButchx:

Da muss man aber erstmal hinkommen 😊

Meine legendäre Waffe habe ich immer aufgewertet, bisher noch nicht im höheren Level gedropped.

Wie hoch bist du?

Ich bin fertig mit allem. Lvl 30 WR 15 und pushe gerade mein Tier Lvl auf 15.

 

Mein Tipp. Spiel erstmal durch und auf WR 15 hoch und nach dann alles was legendary gibt. Zb auch den Geheimraum. Kommt auch ein Video zu die Tage. 

 

 

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb xButchx:

Ja, für den Anfang wirklich gut. Bei mir ging das irgendwie voll schnell alles. Ich hatte aber auch den Demo- Fortschritt schon.

Ich meine bei der Monsterjagt gibt es legendäre Ausrüstung nach allen 10 und bei den Kopfgeldern eine legendäre Waffe.

bei Historikerquest gibt es auch legendäre Rüstung, wenn du alle 10 abgegeben hast. Angeblich wurde das aber gefixt.

Auch die Hunter und Beutejagden. Werd ich nachher noch mal testen.

Link zum Beitrag
  • Moderator
vor 29 Minuten schrieb lari-fari:

bei Historikerquest gibt es auch legendäre Rüstung, wenn du alle 10 abgegeben hast. Angeblich wurde das aber gefixt.

Auch die Hunter und Beutejagden. Werd ich nachher noch mal testen.

 

Gestern 23 Uhr hat das noch geklappt. Denke das kommt nächste Woche mit dem Patch. 

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Mein Tipp. Spiel erstmal durch und auf WR 15 hoch und nach dann alles was legendary gibt.

Bin auch schon durch. Expeditionen bis 11 solo geschafft, aber mehr ist nicht drin. Die Nerfpeitsche kam etwas zu früh für mich. Zur Zeit spiele ich Expetionen auf 9, bisl Zeug farmen und Equip aufwerten. Bin gespannt ob es dann auch wieder höher geht.

Link zum Beitrag
Am 10.4.2021 um 03:42 schrieb BiGBuRn83:

Ist der nerf schon draußen? Ich merk da bis jetzt nix bei mir 

Sollte schon da sein. Hat sich bei mir nicht wirklich bemerkbar gemacht. Habe aber auch erst meine Skillung bearbeitet und schaffe jetzt locker Expedition 13. Bisl Equip noch ändern/aufwerten und dann sollte Exp 15 auch gehen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...