Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Outriders - Stufe 2 Modifikationen blitzschnell farmen


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb xButchx:

Wennn man schon etwas weiter ist, würde ich die Monsterjagt empfehlen. Jedes Monster gibt 2 epische, bei Abgabe ein weiteres episches und nach allen 10 ein garantiertes Legendäres.

Das garantierte Legendary ist natürlich schon praktisch. Danke für den Tipp!

Aber wenn man ausschließlich die Stufe 2 Mods Farmen möchte, dann ist das Video schon zu empfehlen. 

Hab das gestern ein paar Mal gemacht, aber mit einer Stufe 26 Sniper und nicht mit MG. 

Ich brauchte nur einen Schuss um den halben Lebensbalken zu leeren und nach der Cutscene noch einen weiteren Schuss, dann war der besiegt. 

Für einen gesamten Durchgang, also im Hauptmenü die Mission wählen, den 10 sekunden Timer runterlaufen lassen, das Vieh besiegen, loot einsammeln und zurück ins Hauptmenü hat bei mir 1:24 Minute gedauert, schneller kommt man einfach nicht an lila loot ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb xButchx:

Ja, für den Anfang wirklich gut. Bei mir ging das irgendwie voll schnell alles. Ich hatte aber auch den Demo- Fortschritt schon.

Ich meine bei der Monsterjagt gibt es legendäre Ausrüstung nach allen 10 und bei den Kopfgeldern eine legendäre Waffe.

 

Bringt auch nur was um die Stufe 3 mods zu farmen. Die Waffen bzw Rüstungen sind bei Expedition Tier 15 eh wieder veraltet. Story weltrang 15 droppen die Sachen nur bis 42, Tier 15 lvl 50. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Bringt auch nur was um die Stufe 3 mods zu farmen. Die Waffen bzw Rüstungen sind bei Expedition Tier 15 eh wieder veraltet. Story weltrang 15 droppen die Sachen nur bis 42, Tier 15 lvl 50. 

Da muss man aber erstmal hinkommen 😊

Meine legendäre Waffe habe ich immer aufgewertet, bisher noch nicht im höheren Level gedropped.

Wie hoch bist du?

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb xButchx:

Da muss man aber erstmal hinkommen 😊

Meine legendäre Waffe habe ich immer aufgewertet, bisher noch nicht im höheren Level gedropped.

Wie hoch bist du?

Ich bin fertig mit allem. Lvl 30 WR 15 und pushe gerade mein Tier Lvl auf 15.

 

Mein Tipp. Spiel erstmal durch und auf WR 15 hoch und nach dann alles was legendary gibt. Zb auch den Geheimraum. Kommt auch ein Video zu die Tage. 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb xButchx:

Ja, für den Anfang wirklich gut. Bei mir ging das irgendwie voll schnell alles. Ich hatte aber auch den Demo- Fortschritt schon.

Ich meine bei der Monsterjagt gibt es legendäre Ausrüstung nach allen 10 und bei den Kopfgeldern eine legendäre Waffe.

bei Historikerquest gibt es auch legendäre Rüstung, wenn du alle 10 abgegeben hast. Angeblich wurde das aber gefixt.

Auch die Hunter und Beutejagden. Werd ich nachher noch mal testen.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb lari-fari:

bei Historikerquest gibt es auch legendäre Rüstung, wenn du alle 10 abgegeben hast. Angeblich wurde das aber gefixt.

Auch die Hunter und Beutejagden. Werd ich nachher noch mal testen.

 

Gestern 23 Uhr hat das noch geklappt. Denke das kommt nächste Woche mit dem Patch. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

 

Gestern 23 Uhr hat das noch geklappt. Denke das kommt nächste Woche mit dem Patch. 

Nö, ist schon gepacht.

Muss heute Nacht aufgespielt worden sein. 

Keine legendarys mehr nach 10 Aufträgen... 😭

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Mein Tipp. Spiel erstmal durch und auf WR 15 hoch und nach dann alles was legendary gibt.

Bin auch schon durch. Expeditionen bis 11 solo geschafft, aber mehr ist nicht drin. Die Nerfpeitsche kam etwas zu früh für mich. Zur Zeit spiele ich Expetionen auf 9, bisl Zeug farmen und Equip aufwerten. Bin gespannt ob es dann auch wieder höher geht.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
Am 10.4.2021 um 03:42 schrieb BiGBuRn83:

Ist der nerf schon draußen? Ich merk da bis jetzt nix bei mir 

Sollte schon da sein. Hat sich bei mir nicht wirklich bemerkbar gemacht. Habe aber auch erst meine Skillung bearbeitet und schaffe jetzt locker Expedition 13. Bisl Equip noch ändern/aufwerten und dann sollte Exp 15 auch gehen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...