Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Now - Im April mit Marvel's Avengers und weiteren Highlights


Empfohlene Beiträge

940x352_featured_psnovmdx7.png

Neben dem PlayStation Plus Line-Up gab es auch für alle PlayStation Now-Abonnenten [Amazon - PlayStation Now ab 9.99 €*] im April neues Futter. Und auch dieses kann sich durchaus sehen lassen. So könnt ihr euch unter anderem auf Marvel's Avengers und Borderlands 3 freuen. Hier eine Übersicht:

 

  • Marvel's Avengers - PlayStation 4 (bis 05. Juli 2021)
  • Borderlands 3 - PlayStation 4 (bis 29. September 2021)
  • The Long Dark - PlayStation 4

 

 

Was sagt ihr zu den Spielen? Ist etwas für euch dabei?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Marvel's Avengers


da bin ich überrascht... wobei... wenn man drüber nachdenkt macht es Sinn. 
Leider ist bei mir PsNow nach einem Jahre abgelaufen und soooo dolle fand ich das nicht. Daher wird es nicht verlängert. 
Dennoch, danke für die news. 

Link zum Beitrag

Nicht schlecht die Auswahl. PS Now macht sich. Wenn auch langsam.

Muss sagen, dass mir Now von der Auswahl der Spiele mittlerweile deutlich besser gefällt als der Gamepass. Hatte mir die Series X eigentlich als reine Gamepass Maschine gekauft, aber seit Februar habe ich nichts mehr aus dem GP darauf gezockt.

Now lief dagegen doch weitaus mehr.👍🏽

 

Link zum Beitrag

Playstation Now hatte ich jetzt ein Jahr und ich habe über das Abo Horizon in der Complete Edition gespielt, Doom und Control. That's it.

 

Wenn man schon durch Plus so viel Backlog hat und sich immer mal wieder was im Sale kauft, kommt man als normaler Mensch mit nur wenig Zeit eigentlich nicht wirklich dazu, das Abo bestmöglich auszunutzen. Und deshalb weiß ich inzwischen auch schon, dass der Gamepass für mich halt nichts wäre (Exklusivtitel-Day One mal ausgenommen - wobei mich da Microsoft erst noch überzeugen muss, bevor das Argument gilt).

 

Deshalb braucht sich Sony, zumindest wenn es nach mir geht, nicht weiter darauf zu konzentrieren, da Konkurrenz zu machen. Das Plus Angebot stimmt, ansonsten will ich geile Exklusivinhalte, für die ich mit Freuden Vollpreis zahle. Denn ein Abomodell kann solche Big Budget-Produktionen nicht so ohne Weiteres finanzieren.

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Denn ein Abomodell kann solche Big Budget-Produktionen nicht so ohne Weiteres finanzieren.

Das sehe ich anders ,denn hier braucht man qualitativ hochwertige Angebote ,um Kunden an ein Abo zu binden .

Nehmen wir mal Disney+ .

Ich  behaupte, das The Mandalorian ohne Abo nie erschienen wäre .

Genau wie andere Eigenentwicklungen von Amazon oder Netflix. 

Du brauchst im Abo ein paar Zugpferde und musst nicht auf Verkaufszahlen achten .

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb DieLordschaft:

Das sehe ich anders ,denn hier braucht man qualitativ hochwertige Angebote ,um Kunden an ein Abo zu binden .

Nehmen wir mal Disney+ .

Ich  behaupte, das The Mandalorian ohne Abo nie erschienen wäre .

Genau wie andere Eigenentwicklungen von Amazon oder Netflix. 

Du brauchst im Abo ein paar Zugpferde und musst nicht auf Verkaufszahlen achten .

Das kannst du dir aber nur leisten, wenn du so groß wie Microsoft bist. Da Spielentwicklung viel mehr Zeit und Ressourcen benötigt, als Film- und Serienproduktionen, muss man da erstmal in Vorkasse gehen, für Jahre. Und dann müssen die Abozahlen auch stimmen.

 

Ich glaube zwar auch, dass es zwangsläufig darauf hinauslaufen wird - immerhin gibt's jetzt bei Sony auch schon Day-One-Releases direkt in PS+ und PlayStation Now. Letzteres war zwar für mich nichts, aber für jemanden, der vielleicht erst jetzt mit ner PlayStation einsteigt, ist der Katalog sehr sehenswert. Und ich denke solche Leute sollen damit auch abgeholt werden.

 

Und ich merke auch an mir selbst, dass ich versuche, meinen Backlog hauptsächlich abzubauen und nix mehr großartig Neues zu holen. Ich kaufe immer weniger und stelle mich damit unbewusst schon auf eine Abo-Zukunft ein. 

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb DieLordschaft:

Habe gerade gelesen ,das man nur dir Ps4 Versionen von Avengers und Borderlands3 in PS Now bekommt, obwohl es kostenlose PS5 Upgrades gibt - kann das jemand bestätigen? 

 

Das soll wohl tatsächlich so sein, ja. :( 

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Das soll wohl tatsächlich so sein, ja. :( 

 

Was mir da aber tatsächlich vollkommen schleierhaft ist warum 🤷‍♂️

Da bekommt die PS5 im PS+ Titel zum Release Zeitpunk und die Collection wird explizit für die PS5 aufgestellt aber Now wird auf PS4 beschnitten?

Link zum Beitrag

Kann es bestätigen. Hab es bei beiden getestet. Das Spiel ist für ihn nur geliehen und nicht gekauft quasi. Wenn man auf das Produkt geht, dann steht da weiter der normale Preis. Ich habe mit beiden Discs aber jeweils direkt das kostenfreie Update auf PS5 angeboten bekommen.

Ich bin von Avengers nach all der negativen Presse echt auch positiv überrascht. Ich habe gefühlt lange gespielt und bin erst bei 11% der ersten Kampagne. Bis dahin schon mal spannend und abwechslungsreich.

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb amigaones:

Kann es bestätigen. Hab es bei beiden getestet. Das Spiel ist für ihn nur geliehen und nicht gekauft quasi. Wenn man auf das Produkt geht, dann steht da weiter der normale Preis. Ich habe mit beiden Discs aber jeweils direkt das kostenfreie Update auf PS5 angeboten bekommen.


Entschuldige aber ich bekomme die Aussage nich wirklich zugeordnet. Bekommt man bei der Disc und der Now Version das kostenfreie Update, oder bekommt man es nur bei der Disc Version und bei Now nicht?

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb m0rcin:


Entschuldige aber ich bekomme die Aussage nich wirklich zugeordnet. Bekommt man bei der Disc und der Now Version das kostenfreie Update, oder bekommt man es nur bei der Disc Version und bei Now nicht?

 

Sorry. ;) 
PS Now = Kein Update auf PS5 Version. Nur die PS4 Version enthalten.

Kauf im Store und Kauf als Disc = Update auf PS5 Version.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...