Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

My Aunt is a Witch - Red Art Games kündigen limitierte Retail-Version zum visuellen Roman an


Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitchds_myauntcuk69.jpg

Mit My Aunt is a Witch haben die Entwickler von Graven Visual Novels und der Publisher Sometimes You einen visuellen und spielbaren Roman auf der PlayStation 4 veröffentlicht - wir berichteten

 

So erschien der Titel bisher jedoch lediglich in digitaler Form. Die Retail-Publisher von Red Art Games kündigten nun auch eine physische Version an, die auf 999 Kopien limitiert ist. Die Vorbesteller-Phase sollte in den nächsten Tagen starten. Interessenten sollten also die offizielle Homepage im Auge behalten. Zur Erinnerung abschließend hier noch einmal der Launch-Trailer:

 

 

My Aunt is a Witch Packshot
My Aunt is a Witch
Sometimes You
Graven Visual Novels
2020-11-25
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...