Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Street Fighter V: Champion Edition - Video gewährt euch Einblick zum "Spring Update" & Teaser zu Akira Kazama


Schueli

Empfohlene Beiträge

43675e7c43440054ba2fbpjhj.jpeg

Am 14. Februar 2020 war es soweit und Capcom veröffentlichte mit Street Fighter V: Champion Edition [Amazon - 32.90 €*] eine weitere Version des beliebten Beat'em Up-Titels für unter anderem auch PlayStation 4. Neben nahezu allen Inhalten der vorigen Editionen dürft ihr euch dort unter anderem auf neue Kämpfer freuen.

 

Und auch im "Spring Update" warten weitere Athleten auf euch, mit denen ihr in den Kampfring steigen könnt. Dazu zählen unter anderem "Rose", "Oro" und "Akira". Und in einem ausführlichem Video gewähren euch die Entwickler nun einen groben Einblick zur mittlerweile 5. Season. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

 

 

Weiterhin präsentieren uns die Damen und Herren einen kleinen Teaser-Trailer zur Protagonistin "Akira Kazama". Und auch diesen gibt es abschließend hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Seitdem Ono letztes Jahr von der führenden Rolle ausgeschieden ist, fängt sich Capcom auch in seiner Fighting Game Spate endlich wieder.

Auch wenn deswegen Street Fighter 6 weiter nach hinten geschoben wurde, so ist die Notlösung mit der 5.Season für Street Fighter 5 eine sehr gute!

Die Charaktere der 5.Season strotzen vor Details und Gimmiks, die das Gameplay erfrischend bereichern und somit Leute zurück zu Street Fighter 5 holt.

Am meisten freue ich mich auf Akira und bin gespannt, wer der letzte Char sein wird :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...