Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Snowrunner Premium Edition Season Pass freischalten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche dringend Hilfe! Ich habe meinem Sohn das Spiel Snowrunner Premium Edition inkl. Season Pass geschenkt. In der CD-Hülle ist der Code für den Pass beigelegt. Leider ist dieser 20-stellig und zum Einlösen auf PS4 muss ein 12-stelliger Code eingegeben werden. Kann uns jemand helfen?

Gruß Stefan

Link zum Beitrag

Sehr merkwürdig, habe selbst die Basisversion und das Upgrade über den Store gekauft, daher kann ich nur bedingt weiterhelfen.

Was steht denn bei dem Code in der Hülle dabei, meist gibt es dort ja Anweisungen wo und wie der Code einzulösen ist. Wird da auf das psn/code Einlösen verwiesen?

Link zum Beitrag

In der Anweisung steht, dass man in den PS-Store gehen und dort den 12-stelligen Code eingeben soll. Quasi analog wie wenn man einen normalen PS-Gutschein einlöst. Komisch ist dann eben, dass ein 20-stelliger Code unten aufgedruckt ist. Hier gibt es ja einen Widerspruch.

Hab jetzt mal den Support von Focus Home angeschrieben. Mal sehen ob was dabei raus kommt...

Link zum Beitrag

Das mit dem Support bei Focus Home hat bisher ganz gut und zügig funktioniert. Hier die Antwort:

Thank you for the pictures.

Yes, this is not a PlayStation code, we are very sorry for this mistake.

This issue has been forwarded to the Production team for SnowRunner.

We are waiting for the Production team to provide us a PlayStation code for you.

We apologize for the inconvenience.

Bin gespannt ob ich zeitnah und ohne Nachfragen den Code bekomme.

Sollte noch jemand die gleichen Probleme haben, hier der Kontakt: [email protected]

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.