Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Abandoned - Cineastischer Survival-Horror für PlayStation 5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

3244324342334243242326tjxz.jpg

Die Blue Box Game Studios haben mit Abandoned ein cineastisches Survival-Horror-Spiel angekündigt, welches im 4. Quartal auf der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Dieses spielt ihr in der First-Person-Perspektive und die offene Welt ist detailliert. Es geht um das realistische Überleben in einer hochwertigen Umgebung in Echtzeit. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Man möchte demnächst aber Gameplay zeigen und dann nähere Informationen bekannt geben, so der Entwickler. Ein erster Ankündigungsteaser gewährt euch zumindest schon mal einen minimalen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Abandoned
Blue Box Game Studios
Blue Box Game Studios
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Starfey_:

Grafik is ja krass, scheint aber ein 30FPS Spiel zu werden was für viele ein Problem ist. 

 

Abwarten auf mehr

 Laut ps blog sind 4K ubd 60 fps das Ziel.

https://blog.playstation.com/2021/04/07/abandoned-a-cinematic-survival-sim-hits-ps5-later-this-year/amp/?__twitter_impression=true

 

Bin gespannt. Werd es weiter im Auge behalten.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja nicht. Der Wald scheint mit Fotogrammetrie erstellt worden sein und sieht dementsprechend sehr realistisch aus. Andernfalls fehlen der Umgebung dann wieder die kleiner Details. 

 

Die Hand, die die Waffe hält ist dann längst nicht mehr so überzeugend, ebenso die Mauer. Das gezeigte Lagerfeuer sah dann richtig schlecht aus. Wenn man so einen hyperrealistischen Look anstrebt, dann muss man den komplett auf alle Objekte im Spiel durchziehen, ansonsten sieht es schnell komplett deplaziert aus und die optischen und technischen Schwächen fallen umso eher ins Auge.

 

Da hat mich der Trailer von Sons of the Forstes viel eher beeindruckt, weil da einfach alles stimmig ineineinandergreift und einfach gut wirkt.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...