Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zombie Army 4: Dead War - Kostenloses Upgrade für PS5 jetzt erhältlich + Trailer


Empfohlene Beiträge

zombiearmy4banner2ujwa.jpg

Mit Zombie Army 4: Dead War veröffentlichten die Entwickler von Rebellion bereits im Februar 2020 einen Third-Person-Shooter für unter anderem PlayStation 4.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun ein kostenloses Next-Gen-Upgrade für die PlayStation 5, welches ab sofort erhältlich ist. So könnt ihr euch auf der neuen Konsole auf 4K, 60fps und schnellere Ladezeiten freuen. 

 

Im Spiel selbst erwartet euch eine schreckliche Kampagne für 1-4 Spieler. Ihr nutzt epische Waffen und Fähigkeiten, um euch durch die Untoten der Nazis zu kämpfen. Und auch eine Horde-Modus ist mit von der Partie.

 

Ein neuer Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Zombie Army 4: Dead War Packshot
Zombie Army 4: Dead War
Rebellion Developments
Rebellion
2020-02-04
Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb AbualSemi:

Der Start in diese Generation ist so schlimm - NextGen Upgrade heißt also, es ist ein komplett neues "Spiel", sprich eine PS5-Version die nur auf der internen SSD installiert werden kann? Oder ist es nur ein Update, sprich Patch für die PS4-Version?


Na hoffentlich eine PS5 Version. Denn nur hier wird der Controller und die interne SSD voll genutzt.

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb dysondog:

Also eine Verbesserung ist im Trailer nicht zu erkennen.

 

Hast du ihn dir im Vollbild auf einem 4k/60 fps fähigen Gerät angeschaut? Und selbst dann limitiert da die Bandbeite von Youtube.

Abgesehen davon, dass die Verbesserungen auf einem entsprechenden Medium erst so richtig zum tragen kommen, erkenne ich zumindest schon eine Verbesserung in den Vergleichsszenen im Video. Und eine reine Anhebung von Auflösung und FPS erhöht nicht die Details und Effekte, zu viel sollte man von so einem Update-Patch nicht erwarten.

Link zum Beitrag

Geilomat. Hab am Dienstag nix-ahnend mit dem Spiel angefangen und es hat mich gleich überzeugt. Völlig unkomplizierte Balleraction mit allem, was die BPJS (Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften... heute BPJM) vor vielen Jahren noch gehasst und verboten hätte.

 

Das Update kommt genau richtig.

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Nein läuft es nicht nur 30FPS.

 Doch läuft mit 60 fps bei FullHD

 

Zitat

The game already included a 60 frames-per-second option on PS4 Pro, but it’s worth noting that it’ll retain the performance at a much higher resolution on PS5 once this update has been installed. The game runs at just 30 frames-per-second on PS4 in 1080p, so this is a major upgrade from base consoles.

https://www.pushsquare.com/news/2021/04/ps_plus_freebie_zombie_army_4_dead_war_upgraded_to_4k_60_frames-per-second_on_ps5#:~:text=The game already included a,major upgrade from base consoles.

 

https://gamingbolt.com/zombie-army-trilogy-visual-analysis-ps4-vs-xbox-one

 

https://gamefaqs.gamespot.com/boards/691087-playstation-4/78383060

 

 

Und es handelt sich auch nicht um eine eigenständige PS5 Version. Es ist und bleibt immer noch die PS4 Pro Version die via Abwärtskompatibilität auf der PS5 läuft. Nur eben jetzt mit Patch der die Leistung der neuen Konsole nutzt.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Da steht doch das es ein PS5 Upgrade ist. Wie kommst du drauf das es für die PS4 ist?

 

Wie beschrieben ist Upgrade einfach falsch. Es ist ein Patch für die PS4 Version des Spiels, welches dadurch auf der PS5 besser läuft, ähnlich wie z.B. bei Ratchet & Clank (2016).

 

Wie ich darauf komme - ganz einfach: Es gibt keine PS5-Version von dem Spiel (wie z.b. bei einem Upgrade von Sackboy oder Dirt 5).

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...