Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crysis Remastered - Neues Konsolenupdate mit Verbesserungen und mehr


Empfohlene Beiträge

crysisjkj1w.jpg

Mit Crysis Remastered veröffentlichten die Entwickler von Crytek und der Publisher Electronic Arts im September 2020 die technisch aufgebesserte Version des klassischen Shooter für PlayStation 4.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Update, welches das Spiel noch einmal mehr verbessert. So wurde die Spielbarkeit auf der PlayStation 5 noch einmal nach oben geschraubt. Außerdem könnt ihr euch auf eine Verbesserung der Bildrate freuen sowie auf mehrere Fehlerkorrekturen. Die Aufstiegsstufe und auch die klassische Nanosuit-Steuerung wurde zudem hinzugefügt. 

 

l6j95.jpg

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Crysis Remastered Packshot
Crysis Remastered
Electronic Arts
Crytek USA
2020-09-18
Link zum Beitrag

Na da muss aber ne Menge passieren...

Crysis Remaster auf PS4 war das schlechteste Remaster was ich je gezockt habe...

Bugs und Glitches ohne Ende, so schlimm habe ich es noch bei keinem anderen Spiel gesehen.

Zusätzlich fehlt noch ein ganzes Kapitel.

Mehr als 10 Euro ist es nicht wert und das ist schon zu viel.

Ich habe es zu Release 2007 auf dem PC gezockt und da lief es nahezu perfekt, aber das Remaster, welches ein Port der PS3 Version war, war alles andere als gut.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...