Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crysis Remastered - Neues Konsolenupdate mit Verbesserungen und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

crysisjkj1w.jpg

Mit Crysis Remastered veröffentlichten die Entwickler von Crytek und der Publisher Electronic Arts im September 2020 die technisch aufgebesserte Version des klassischen Shooter für PlayStation 4.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Update, welches das Spiel noch einmal mehr verbessert. So wurde die Spielbarkeit auf der PlayStation 5 noch einmal nach oben geschraubt. Außerdem könnt ihr euch auf eine Verbesserung der Bildrate freuen sowie auf mehrere Fehlerkorrekturen. Die Aufstiegsstufe und auch die klassische Nanosuit-Steuerung wurde zudem hinzugefügt. 

 

l6j95.jpg

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Na da muss aber ne Menge passieren...

Crysis Remaster auf PS4 war das schlechteste Remaster was ich je gezockt habe...

Bugs und Glitches ohne Ende, so schlimm habe ich es noch bei keinem anderen Spiel gesehen.

Zusätzlich fehlt noch ein ganzes Kapitel.

Mehr als 10 Euro ist es nicht wert und das ist schon zu viel.

Ich habe es zu Release 2007 auf dem PC gezockt und da lief es nahezu perfekt, aber das Remaster, welches ein Port der PS3 Version war, war alles andere als gut.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...