Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Sports PGA Tour: Road to the Masters - Unternehmen sichert sich Rechte an allen vier Major-Turnieren


Schueli

Empfohlene Beiträge

h_ea_announce-scaledgvji4.jpg

Mit EA Sports PGA Tour: Road to the Masters bringen die Entwickler von EA Sports und der dazugehörige Publisher Electronic Arts in Zukunft wieder ein eigenes Golfspiel auf den Markt. Dieses erscheint dann mit großer Wahrscheinlichkeit für PlayStation 5 und PlayStation 4. Einen Release-Termin gibt es bis dato noch nicht.

 

Nachdem Konkurrent Take Two vor kurzem einen Exklusivdeal mit Tiger Woods abgeschlossen hat, wir berichteten. zieht Publisher EA nun nach. So sicherte sich das Unternehmen die exklusiven Rechte an den vier großen Major-Turnieren. Dazu zählen die Meisterschaften:

 

  • Masters
  • PGA Championship
  • The Open Championship
  • U.S. Open Championship

 

Außerdem könnt ihr euch auf eine authentischen Karriere-Modus freuen, bei welcher ihr an der "The Players Championship" und an den FedExCup Playoffs teilnehmen könnt. Weitere Informationen folgen demnächst. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

pga-tour-the-mastersj5jpm.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Prodigy:

Seit Everybodys Golf hab ich kein spaßiges Golfspiel mehr gesehen. Es wird Zeit...

 

Ich fand das Goldspiel von 2K (2019) ganz gut. Vor allem lokal mit Freunden macht es Spaß. Leider finden sich selten welche, die das mit einen spielen. 😅

Link zu diesem Kommentar

Konkurrenz zwischen EA und 2k sollte beiden Spielereihen grundsätzlich gut tun.

Was ich überhaupt nicht gut finde, ist dass EA sich die großen Turniere exklusiv gesichert hat. Damit kann man auf den Plätzen bei 2k nicht spielen, sofern diese nicht von Spielern selber erstellt worden sind.

 

Läuft dann wahrscheinlich ähnlich wie FIFA vs. PES. Das eine hat seine Stärken in den Modi und mit Lizenzen, das andere bietet deutlich besseres Gameplay und umfangreiche Editier-/Erstellmöglichkeiten.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...