Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alex Kidd in Miracle World DX - Neuauflage des Jump'n'Run-Klassikers von 1986 hat ein Release-Datum + Trailer


Empfohlene Beiträge

alex-kidd-in-miracle-qjki0.jpg

Die Entwickler vom Jankenteam und der Publisher Merge Games haben mit Alex Kidd in Miracle World DX ein Neuauflage des Jump'n'Run-Klassikers angekündigt, welche unter anderem für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich gab man nun das Release-Datum bekannt. So könnt ihr euch ab dem 24. Juni 2021 ins Abenteuer stürzen. Freut euch dann auf atemberaubende neue Details samt neuen Modi, neuen Levels und neuen Funktionen. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einmal einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier ansehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mega! Eines der ersten Games mit denen ich je in Berührung gekommen bin. Meine bessere Hälfte hat es auf dem Mastersystem (ohne Speicherfunktion) damals durchgespielt und hat einige Bissspuren im Joypad hinterlassen. :) Solang sie nicht meinen PS5 Controller aufisst, darf sie das jetzt gern wiederholen.

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar

Das war doch das vorinstallierte Spiel auf dem Master System, bei welchem man einfach die Schutzklappe der Konsole umlegen musste, um es zu starten, wenn ich mich recht entsinne. :D

 

Für vernünftige Jump & Runs bin ich immer zu haben, das oben sieht schon mal recht interessant aus.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Swami:

Das war doch das vorinstallierte Spiel auf dem Master System, bei welchem man einfach die Schutzklappe der Konsole umlegen musste, um es zu starten, wenn ich mich recht entsinne.

Ich glaube du brauchtest die Klappe gar nicht zu zu machen, das ging glaub ich immer. Aber ich hab die Klappe auch immer zu gemacht. Einfach weil es einfach so sein musste. Eine tolle Konsole find ich. War eh immer Pro Sega. :D Zu Nintendo bin ich erst richtig mit der Switch gekommen. SO, dass es auch Spaß macht.

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...