Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Borderlands 3 - Director's Cut-Add-on ist jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

borderlandsufjgw71jlf.jpg

Mit Borderlands 3 [Amazon - 15.90 €*] veröffentlichen die Entwickler von Gearbox und der Publisher 2K Games ihren Open-World-Rollenspiel-Shooter am 13. November 2019 für PlayStation 4 und am 19. November 2020 auch auf der PlayStation 5.

 

Und nun ist auch das Director's Cut-Add-on zum Titel erhältlich. Dort bekommt ihr es mit einem riesigen Raidboss zu tun. Außerdem gibt es interplanetare Mysterien zu entdecken sowie gibt es neue Themen-Beute und mehr. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie immer hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb amigaones:

Ich finde die verlangen zu viel Geld für Updates. Naja eventuell besser wenn man nur das eine Spiel spielt. Ich spiele lieber viele verschiedene.

Wie empfindet ihr das Preis/Leistungsverhältnis?

Also ich konnte das jetzt kostenlos downloaden. Ist wahrscheinlich in Season Pass inklusive. Ich spiele lieber eine Hand voll sehr guter Spiele als 100 durschnittlicher Spiele. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb manu:

mir wars auch zu viel Geld für das gebotene. Aber was mich mehr nervte: man hat alles gefarmt um gut zu sein. Dann kam ein Update. Alles war mist. Wieder gefarmt. Addon. Alles mist. Wieder gefarmt... 

 

irgendwann wars mir dann zu doof.

Geht mir auch so. Ich werde Borderlands 3 erst wieder auf der PS5 spielen, wenn Max Lvl und ale Inhalte draußen sind. Ich plane lieber selbst meinen Fortschritt, als gerade alles BiS zu haben, nur um dann wieder dem nächsten Lvl Cap hinterherzulaufen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Bei mir ist der Drops gelutscht, ja das Gameplay ist spaßig. Die Story ist durch und die Preispolitik finde ich sehr grenzwertig. Hauptspiel, Bonusinhalte-Pack, Season-Pass 1 (50€), Season Pass 2 (30€), Designers Pack (15€)...

denke mal wenn der Season-Pass 1 mal verramscht wird nehme ich den noch mit, aber mehr auch nicht.

 

Die Preispolitik nervt mich auch...

 

Habe allerdings das Hauptspiel in ner Aktion zu Release für 35€ gekauft und den Season Pass 1 im Sale für 29,90. 

 

Was mich mehr nervt, ist das Nerfen von funktionierenden Builds und das stufenweise Hochsetzen des Lvl Caps.

 

Außerdem finde ich den Splitscreen Multiplayer technisch schlecht umgesetzt(Lags/nur 2 Spieler). 

 

Alles Gründe erst mit der endgültigen Version auf der PS5 wieder weiterzumachen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen dass mir im Fall von Borderlands 3 die Preispolitik egal ist. Borderlands 3 hat mich letztens im Store knapp 19,- Euro gekostet und der Season Pass 1 wird (soweit ich das gesehen habe) auch relativ häufig im Sale angeboten. Die angebotenen Inhalte sind mir tatsächlich aber auch 25,- Euro wert.

 

Bei uns wird Borderlands 3 ausschließlich im Couch-Koop gezockt und wir machen im Hauptspiel erstmal alles ausnahmslos fertig, bevor wir uns in weitere Inhalte stürzen. Da gehen dann schon ein paar Abende drauf. Von daher dauert es immer ein wenig, bis wir uns zu einem neuen Inhalt vorgearbeitet haben. Und 3-4 Wochen Spaß am abend sind mir dann 25 Euro (im Angebot) schon wert.

 

Kann aber alle verstehen die die Politik von 2K und Gearbox aktuell nicht so pralle finden. Normalerweise gehöre ich auch dazu.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...