Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Spiel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

tx9zx1uhujky.jpg

 

Fans der LEGO-Spiele und des Star Wars-Universums haben sich sicherlich schon sehr darauf gefreut - auf der letztjährigen Gamescom stellten die Verantwortlichen von Warner Bros. International Enterprises, TT Games, Traveller's Tales und Lucasfilm LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga [ Amazon - 59,99€* ] vor, eine Möglichkeit, die gesamten Abenteuer von Episode IV bis IX in spielerischer Form zu erleben. Details zu den spielbaren Charakteren und der Open World findet ihr hier.

 

Der Vorfreude der Erwartungsfrohen wird aber nun ein Dämpfer versetzt, denn man musste leider verkünden, dass das Spiel abermals verschoben werden muss - dieses Mal aber auf unbestimmte Zeit. Ursprünglich war das Spiel noch für letztes Jahr geplant gewesen.

 

 

Zitat

Wir alle bei TT Games arbeiten hart daran, LEGO Star Wars: The Skywalker Saga zum größten und besten LEGO Spiel aller Zeiten zu machen – aber wir werden dafür mehr Zeit brauchen. Wir werden unser geplantes Veröffentlichungsdatum im Frühjahr nicht einhalten können, werden aber so bald wie möglich einen aktualisierten Zeitplan für die Veröffentlichung bekannt geben.

 

Man darf als Fan nur hoffen, dass es dann zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft so weit ist - aber in Anbetracht der industrieweiten Verschiebungswelle, die aus den Pandemie-Umständen entspringt, ist auch eine Verschiebung ins nächste Kalenderjahr zumindest nicht unwahrscheinlich, weswegen man seine Hoffnungen vielleicht nicht all zu hoch ansetzen sollte.

 

Wie sehr betrifft euch die Verschiebung?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Ist eigentlich schon längst bekannt das auch The Mandalorian darin platz findet, was ich nicht schlecht finde. Den Code zum freischalten der Razor Crest gibts nun schon einige Monate.  

 

Das ein Spiel verschoben wird ist nichts neues, dass aktuell bzgl. Corona noch mehr verschoben wird erst recht nicht. 

Bin guter dinge. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Kann mann sicher abschreiben !

Noch nie ist was Gutes rausgekommen wenn ein Spiel so oft verschoben worden ist.

Naja aktuell wird ja gefühlt alles mehrmals verschoben, das kann man wohl nicht mit vergangenen Titeln vergleichen die so oft verschoben wurden.

Zumal es eh noch keinen genauen Release gab zu diesem Spiel hier.

Es sollte letztes Jahr kommen, aber wann genau wusste man nicht.

Jetzt gucken sie wann sie es veröffentlichen ohne ein Monat oder Jahr zu nennen.

In der aktuellen Zeit ist es eh verwunderlich wenn es mal keine Verschiebung gibt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht verschieben sie es auch auf unbestimmte Zeit, um den typischen LEGO-Bugs Herr werden zu können. Wenn die Skywalker Saga das beste Spiel der Reihe werden soll, dann möchten sie womöglich auch wenig Fehler im Code haben.

 

Enttäuscht oder traurig bin ich jetzt nicht. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal dass ein entsprechendes Spiel auf dem Weg zu uns sein sollte. Grundsätzlich bin ich aber ein Fan der LEGO-Spiele und wenn die Skywalker Saga auch nur ein wenig in die Richtung eines Jurassic World geht, dann hat mich TT Games auf jeden Fall gecatched.

 

Sollen sie mal in Ruhe fertig machen und auf den Markt bringen, wenn es zu 100% fertig ist bzw. sie als Entwickler der Meinung sind dass es passt.

Link zu diesem Kommentar

puh schwierige geschichte. ist glaube nun die 4 verschiebung des spiels.

es hieß mal es kommt anfang 2020. dann sollte es mitte 2020 kommen.

 

danach hieß es mal Q1/Q2 2021 und jetzt auch unbestimmte zeit verschoben.

 natürlich kann ich die aktuelle begründung mit Corona Pandemie usw. verstehen, aber dennoch heißt es meist nichts gutes wenn ein spiel so häufig verschoben wird.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

So eine, sorry, Kacke.

Meine Tochter und ich haben uns riesig gefreut.

Jetzt das. Ist doch zum heulen.

Vor Allem weil das Spiel so viele gut klingende Sachen enthält.

Dann im Coop als Lego Spiel... was will man mehr.

Ich hoffe, dass es raus kommt und nicht eingestellt wird...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb Starfey_:

Ja das neue Ucs Set !

Na echt ich pfeif auf Lego .

Da wirst du nur verarscht.

Zahlst hunderte Euro um 20 Maxerl in der Vitrine zu haben.

Hab meine Sammlung schon aufgelöst.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...