Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kingdom of Arcadia - Metroidvania erscheint noch diese Woche & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

111111111ntk26.jpg

Mit Kingdom of Arcadia haben die Verantwortlichen des Spoonbox Studio sowie Ratalaika Games und EastAsiaSoft ein Metroidvania im Petto, welches noch in dieser Woche auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint. 

 

Dort übernehmt ihr die Rolle eines scheinbar normalen Kindes. Dieses mag Videospiele und als es an den Arcade-Automaten seines Vaters geht, wird er in diesen hineingezogen. Und mit einem mal findet ihr euch in einem pixeligen Abenteuer wieder, in welchem ihr versucht, den Zauber von Arcadia zu beseitigen, um zurück in die reale Welt zu kehren, bevor es zu spät ist. Dabei trefft ihr in mehreren Missionen auf verschiedenen Ebenen auf jede Menge Feinde, riesige Bosse und andere Hindernisse. Der Launch-Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...