Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Subnautica: Below Zero - Neuer Trailer zum Unterwasser-Abenteuer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitch_subnauti4zjw3.jpg

Mit Subnautica: Below Zero [Amazon - 29.99 €*] haben die Entwickler von Unknown Worlds Entertainment und der Publisher Bandai Namco Entertainment ein Unterwasser-Abenteuer angekündigt, welches am 14. Mai 2021  auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. 

 

Die Fortsetzung zum ersten Teil führt euch auf einem außerirdischem Planeten, in dem ihr euch in eiskaltes Wasser begebt. Eure Aufgabe wird es sein, zu überleben, indem ihr für euch einen Lebensraum baut, Werkzeuge herstellt und in die tiefen Welten eintaucht. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich nun einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Wow. Das sieht gut aus. Vor allem nach dem Vorgänger, den ich im Rahmen von PS+ gespielt habe. Ich bin zwar nicht so begeistert von dem Unterwasser-Setting aber es ist mal was anderes und stellenweise recht gruselig.

 

Bis ich Teil 1 durch habe ist Teil 2 sicher schon wieder günstiger.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe erst seit kurzem mit Teil 1 auf dem PC begonnen und bin total begeistert. Hier und da etwas schwierig zu erkennen wie es weiter geht aber auf jedenfall ein sehr faires survival game. Unter Wasser Basen zu errichten macht spaß. Werde mir den zweiten Teil auch zulegen wenn ich mit dem ersten durch bin. Auf PC gibt es die Teile ja schon lange als Early Access Titel. Die Steuerung auf der Konsole war mir leider ein wenig zu fummelig. 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...