Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Riot Control Simulator - Trailer zur Straßenproteste-Simulation veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

riotcontrolsimulator0u7j7l.jpg

Mit dem Riot Control Simulator haben die Entwickler von Corpix Games und der Publisher Ultimate Games sowie Games Vox S.A. einen Simulator angekündigt, in dem ihr in die Fußstapfen von Ordnungshüter tretet, die unter anderem für Recht und Ordnung bei Straßenprotesten sorgen. Das Ganze soll 2023 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Bereits am gestrigen Tage berichteten wir ausführlich über das neu angekündigte Spiel, in welchem ihr taktisch vorgehen müsst und auch moralische Entscheidungen an der Tagesordnung stehen. Und nun haben die Verantwortlichen auch einen ersten Trailer veröffentlicht, welchen wir an dieser Stelle nachreichen wollen. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb OskarBerlin:

Was heißt hier Polizeigewalt? So ein Quatsch! Es gibt Gesetze, Randale ist ein Verbot. Wer ein Verbot / Straftat begeht, muss mit Konsequenzen rechnen. Die Polizisten machen ihren Job und es ist nicht gerade angenehm, dauernd den Kopf hinhalten zu müssen, für irgendwelche Chaoten. 

Dann fahr mal zu einem Fußball Auswärtsspiel (wenn wieder möglich), dann weißt wie toll die ihre Arbeit machen.

Denen ist das völlig egal ob du was gemacht hast oder nicht.

Da gibt es mehr als genug die auf Krawall aus sind und sich nur auf sowas freuen, weil sie wissen, sie haben nichts zu befürchten.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Wie der bei 0:23 Minuten auf die Windschutzscheibe Haut, Splitter durch die Gegend fliegen, die Scheibe aber heile bleibt :rofl:

 

Was freu ich mich jetzt schon auf die Videos von HandOfBlood zu dieser "Simulation" 😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Hm, alleine optisch schon nur mittelmaß, und thematisch erst recht nicht meins. Sowas als Strategiespiel in dem man die von Vorbereitung über direkte durchführung bis zur Bewertung der Maßnahmen danach alles managen muss würde mich da eher interessieren.

 

Ansonsten hätte ich lieber eine Neuauflage/Nachfolger des spaßigen "State of Emergency", bei dem man auf der anderen Seite der Protestierenden/Aufstände gegen ein autoritäres System steht. Hat damals als Teenie auf der PS2 auf jeden Fall riesen Spaß gemacht 😄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...