Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Returnal - Neues Video stellt euch einen Haufen verschiedener Gegner-Typen vor


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefault30pjn4.jpg

 

In knapp zwei Wochen ist es soweit und Housemarque veröffentlicht endlich seinen Roguelite-Third-Person-Shooter Returnal [ Amazon - 79,99€* ], welcher neben einem schnellen, harten und actiongeladenen Gameplayloop auch eine mysteriöse und interessante Geschichte rund um die Protagonistin Selene erzählen will. Wie der Entwickler im Rahmen eine Roguelites eine spannende Geschichte erzählen und damit vielleicht auch dem Genrekollegen Hades nacheifern möchte, könnt ihr euch im letzten Entwicklertagebuch ansehen.

 

Heute hingegen veröffentlichten die Macher für den PS5-exklusiven Titel einen neuen Trailer, der euch einige verschiedene Gegnertypen präsentiert: 

 

 

Der Shooter erscheint am 30. April und erscheint exklusiv für Sonys neue Konsole. Werdet ihr euch den Titel zeitnah zum Release ansehen? Oder ist das bisher gezeigte Material eher nichts für euch?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich war ja schon von Anfang heiß auf das Game. Allein schon weils von Housemarque ist. 

Die schaffen es echt je mehr die vom Spiel zeigen, dass ich noch heißer auf das Spiel werde.

 

Das Gegnerdesign sieht sehr geil aus. Hat stellenweise etwas Lovecraft'sches. Generell sieht das Spiel aus wie ein wilder Mix aus Sci-Fi Dark Souls und 3rd Person Doom mit Fantasyelementen. Genau mein Ding

2 Wochen noch 😍


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Thebourbonkid:

Ich war ja schon von Anfang heiß auf das Game. Allein schon weils von Housemarque ist. 

Die schaffen es echt je mehr die vom Spiel zeigen, dass ich noch heißer auf das Spiel werde.

 

Das Gegnerdesign sieht sehr geil aus. Hat was Lovecraft'sches. Generell sieht das Spiel aus wie ein wilder Mix aus Sci-Fi Dark Souls und 3rd Person Doom mit Fantasyelementen. Genau mein Ding

2 Wochen noch 😍

Ich freue mich mit jedem Trailer auch immer mehr. Ärgerlich, weil ich eigentlich genügend Spiele habe und keinen guten Grund finde, 80€ direkt zu Release dafür rauszuhauen :D Aber habe ja trotzdem schon extra Geld auf mein PSN eingezahlt, also werde ich spätestens, wenn der Metascore und die ersten Tests meiner Reviewer des Vertrauens auf YouTube stimmen, wohl sowieso zuschlagen 🙏🏻 Meine Freundin meint jetzt schon, sie hofft, dass sie dann arbeiten muss, während ich die Bude vor Frust zusammenschreie :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb dysondog:

Leider glaube ich nicht an das Spiel.

Hoffe ich irre mich.

 

Aber das sind diese typischen Titel die immer entsprechend gehyped werden bei einem Generationswechsel und zack ist es nur 0 8 15.

Du meinst sowas wie Godfall :P

 

In diesem Fall steckt halt Housemarque dahinter. Die haben bislang in ihrem Element immer geliefert und dass sie ihre Stärken nun in andere Genres übertragen möchten, sagt mir sehr zu. Ich stehe ja sehr auf gute Geschichten, und den Aspekt scheinen sie auch zu erfüllen, was für mich in einem Roguelite erst recht ein großes Plus ist. Denn so geil ich Curse of the Dead Gods auch finde - das Fehlen irgendeiner Geschichte ist dann doch irgendwie schade, da es eine nette Auflockerung sein kann. Wie eben bei Hades, in dessen Genuss wir als PlayStation-Spieler ja noch leider nicht gekommen sind ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich prognostiziere, dass dieses Game bockschwer sein wird. Ich hoffe dass man zumnindest von Run zu Run genug Progress macht, den man in die nächste Runde mitnehmen kann, dass man wenigstens Grinden kann, um vorwärts zu kommen wenn man einfach zu schlecht ist.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Schade. Ein weiteres mal hat mich der Trailer leider nicht abgeholt. Finde immer noch,für eine neue IP der PS5 Konsole, sieht es schlecht aus, bzw. hätte die Pro das ebenfalls leisten können. Ebenfalls vermute ich ein wenig Souls Like I'm gameplay, weshalb es eh schon raus ist. 

Für das Entwicklerstudio und dem Mut was neues zu machen erhoffe ich aber, das es sich für das sympathische Team auszahlt.

Wo wir bei zahlen sind. Der Preis von durchschnittlich 80 Euro ist schon ganz schön heftig. Um so tief in die Tasche zu greifen, muss schon ein entsprechender Titel auf der Hülle stehen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habs die Tage tatsächlich auch für 65 Tacken vorbestellt. Mit jedem neuen Video krieg ich irgendwie mehr Bock auf das Game! :D
Ich mein, ich fand die anderen Housemarque Titel alle schon richtig gut, egal ob Dead Nation / Alienation / Resogun oder Nex Machina. Hoffentlich hält das lange genug bei Laune.

Link zu diesem Kommentar
Am 15.4.2021 um 10:30 schrieb Nightcrow:

Schade. Ein weiteres mal hat mich der Trailer leider nicht abgeholt. Finde immer noch,für eine neue IP der PS5 Konsole, sieht es schlecht aus, bzw. hätte die Pro das ebenfalls leisten können. Ebenfalls vermute ich ein wenig Souls Like I'm gameplay, weshalb es eh schon raus ist. 

Für das Entwicklerstudio und dem Mut was neues zu machen erhoffe ich aber, das es sich für das sympathische Team auszahlt.

Wo wir bei zahlen sind. Der Preis von durchschnittlich 80 Euro ist schon ganz schön heftig. Um so tief in die Tasche zu greifen, muss schon ein entsprechender Titel auf der Hülle stehen. 

 

80,00€ ist mir auch zuviel des Guten.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...