Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fortnite - Aloy aus Horizon jetzt erhältlich + Gameplay-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

5a39a4da2cf1ft4kv0.jpeg

Die Verantwortlichen von Epic Games haben zu ihrem kostenlosen Battle Royale-Shooter Fortnite [Amazon - Letzter-Lacher-Paket - 27.99 €*], welcher für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich ist, einen neuen Trailer veröffentlicht. 

 

Dort zu sehen ist die Protagonistin Aloy, die ihr aus unter anderem Horizon Zero Dawn kennt. So könnt ihr ab sofort auch mit ihr in den Kampf ziehen, nachdem ihr ein Match auf der PS5 absolviert habt. Besagtes Video mit Gameplay gibt es dazu nun hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Battle Royal Modus interessiert mich auch überhaupt nicht.

 

Zocke vereinzelt hier und da noch den Koop Modus mit einem Kumpel.

Die Ps5 Version sieht mittlerweile trotz Comic Grafik schon sehr "crisp" und ansprechend aus. Da kann man echt nichts sagen.

Und mit Kratos oder jetzt eben Aloy ne Runde im PvE Modus paar Zombies/Monster ballern, macht eigentlich schon gaudi.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nie mein Spiel gewesen. Das Format Battle Royale ist eh nix für mich. Viel zu stressig. Dann noch diese dämliche Instant-Bauerei von irgendwelchen Holzkisten um mich herum... hab nie verstanden was an diesem hektischen Spiel Spaß machen soll.

 

Alleine auf Youtube bei Fortnite zuzuschauen ist schon stressig, weil man nix sieht. Ständig verstecken sich die Spieler hinter selbst erstellten Wänden, bauen um die Wette nach oben nur um dann beim ständigen Waffenswitchen den anderen mit der Shotgun aus 2m Entfernung umzupusten.

 

Nicht schön zuzuschauen und noch weniger selbst zu spielen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Der Battle Royal Modus interessiert mich auch überhaupt nicht.

 

Zocke vereinzelt hier und da noch den Koop Modus mit einem Kumpel.

Die Ps5 Version sieht mittlerweile trotz Comic Grafik schon sehr "crisp" und ansprechend aus. Da kann man echt nichts sagen.

Und mit Kratos oder jetzt eben Aloy ne Runde im PvE Modus paar Zombies/Monster ballern, macht eigentlich schon gaudi.

 

Das klingt eigentlich ganz witzig. Ist das in der Grundversion mit drin? Dieser eine Kreativmodus war doch irgendwie mal kostenpflichtig und dann ganz weg oder so? Denn Battle Royale ist auch nichts für mich.

 

Die Grafik und so war auf der PS5 schon sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Am 17.4.2021 um 14:17 schrieb amigaones:

Das klingt eigentlich ganz witzig. Ist das in der Grundversion mit drin? Dieser eine Kreativmodus war doch irgendwie mal kostenpflichtig und dann ganz weg oder so? Denn Battle Royale ist auch nichts für mich.

 

Die Grafik und so war auf der PS5 schon sehr nett.

 

Der Kreativmodus gehört zum Battle Royale Part von Fortnite. Der Modus Rette die Welt ist kostenpflichtig und eine Art Koop bzw. der Ursprungsmodus von Fortnite.

Link zu diesem Kommentar

Fortnite hat im Jahr 2018 2,4 Milliarden und 2019 1,8 Milliarden Umsatz gemacht...es ist einfach verrückt wie ein Spiel welches Free-to-Play ist so dermassen Umsatz macht und das wegen lächerlichen Skins! Aber wenn ich mich so auf der Strasse umsehe und das Aussehen halt einfach wichtig und ein Statussymbol ist...also warum nicht virtuell sich Klamnotten kaufen und sich von anderen abheben?

 

vor 3 Stunden schrieb str1ker2k7:

Der Modus Rette die Welt ist kostenpflichtig

 

Das hatte ich damals echt gekauft und war ganz witzig...es ging aber dann so schnell mit diesem Battle Royal, dass dieser Part dann nebensächlich und nicht weiter entwickelt wurde.

 

Haha, auch lustig wenn die Söhne die Kreditkarte des Vaters verwenden um Skins im Wert von 14800 Euro zu kaufen 😆

https://www.ingame.de/news/fortnite-epic-games-kinder-vermoegen-skins-vater-kendrick-perkins-espn-video-cary-usa-13639692.html

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Das hatte ich damals echt gekauft und war ganz witzig...es ging aber dann so schnell mit diesem Battle Royal, dass dieser Part dann nebensächlich und nicht weiter entwickelt wurde.

 

Das fand ich auch traurig... 

Denn den Modus hätte ich mir gern mal angeschaut. 

Es war aber schon relativ früh abzusehen, dass dieser Modus eher stiefmütterlich behandelt wird. 

 

Das selbe bei H1Z1. 

War als survival Spiel angekündigt, sollte zum Release der ps4 erscheinen. 

Dann kam parallel dieser "King of The Kill" Modus, welcher auch ein Battle royale hatte. 

Dieser wurde so erfolgreich, dass man den survival Modus irgendwann komplett vernachlässigte. 

Genau den Modus, weswegen ich mir das Spiel eigentlich einst kaufen wollte 😢

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...